• 26.04.2024, 02:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

hannsi

Junior Member

Netzteil

Donnerstag, 15. November 2001, 01:56

Hallo ihr hobbyelektroniker,,das meiste von dem was ihr hier schreibt ist für mich echt badischer-bahnhof als nicht elektrofuzzi ;D jedoch würde mich mal intressieren ob einer von euch schon mal was von einem netzteil der marke DYNEGY gehört hat,, das teil hat 420 watt und die einzelnen merkmale sind 3,3v = 28A,,5v = 42A,,12v = 18A,, hat jemand schon mal nen test gesehen oder weis mehr,, könnte dieses teil nämlich haben und wüsste gern ob`s was taugt,,
danke im voraus
gruß hanns
halte andere nicht für dümmer als du selber bist

Rakiim

Senior Member

Re: Netzteil

Donnerstag, 15. November 2001, 10:56

was soll es denn kosten ?

ich kann, wenn man es leise haben will, das enermax empfehlen. sehr stabil und temperaturgeregelt. wenn man es noch besser haben will dann ein zalman, gibt es hier im shop.

DYNEGY sagt mir so nichts, ich würde eben ein markennetzteil empfehlen.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

hannsi

Junior Member

Re: Netzteil

Donnerstag, 15. November 2001, 13:10

das teil soll 120.- dm kosten und das wäre ja für die daten ein sehr guter preis ;D
hannsi
halte andere nicht für dümmer als du selber bist

Re: Netzteil

Donnerstag, 15. November 2001, 13:37

Ich würd dir auch zu einem Enermax NT raten. Die sind Leise, Leistungsfähig und Liefern Stabiele Spannungen. Auserdem brauchst du keine 420 Watt außer du benutzt ein Pelztier. 330 reichen auch.
Nebenbei sind bei billigen NTs die Komponenten nicht so hochwertig, was dazu führen kann, das bei Lüfterausfall das Netzteil eher abraucht und den Computer mitzerstörebn kann.

Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Pansenprinz

unregistriert

Re: Netzteil

Donnerstag, 15. November 2001, 15:52

@hannsi Ich hab mal in Ebay allgeimein nach Netzteilen gesucht als ich mir ein kaufen wollt und binn auch auf en 420W für 120.- gestossen auch mit 2 Lüftern ich meine es hatte so en Gold-look . Obs die Marke war die du meinst weiss ich nicht genau aber ich hab dann doch lieber die 70.- draufgelegt und mir en Enermax geholt.. da bin ich sicher das es was kann..

Ich rate dir mal das selbe..

greetz Toby..