• 21.05.2024, 05:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

LCD+Druckerumschalter = Problem ???

Mittwoch, 3. Juli 2002, 00:01

Moin
Ich hab heut den drucker umschalter erhalten den ich bei E-bay ersteigert habe. Nur jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich das LCD an den Umschalter hänge so eine Art Halleffekt entsteht, dass also manche Buchstaben doppelt werden bzw. manche völlig verkehrt dargestellt werden.

Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann ? Eignetlich solte es sich bei den Umschalter doch nur um einen 25 Poligen Umschalter handel der keine auswirkungen auf die Daten nimmt oder ?

Danke schonmal
Schwarze_Hand
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

Stuntpearl

unregistriert

Re: LCD+Druckerumschalter = Problem ???

Mittwoch, 3. Juli 2002, 00:17

Eigentlich dürfte da nix verändert werden. Denn is halt nur nen umschalter, da müssten alle 25 Pole 1:1 durchgehen.


Aber hättest dir auch ne Parallel port karte kaufen können, is sicher billiger :D





stunt

Re: LCD+Druckerumschalter = Problem ???

Mittwoch, 3. Juli 2002, 02:09

man Abschirmung

die ist bei diesen billig umschaltern unter aller s**.

Dadurch können Signalreflektionen auftreten.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: LCD+Druckerumschalter = Problem ???

Mittwoch, 3. Juli 2002, 18:34



@Stuntperl sag mir wo ich ne Parralelkportkarte für 3,5€ bekomme und ich kauf eine
@Clark Danke daran wirds sicher liegen
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

Stuntpearl

unregistriert

Re: LCD+Druckerumschalter = Problem ???

Mittwoch, 3. Juli 2002, 21:29

ebay. Wer zum henker brauch tnoch so ne müllige Karte ? die gingen früher garnicht oder für ne Mark weg, mittlerweile für nen €.

Jeder hat sowas doch im keller rumfliegen, ich hab letzdens noch 3 von den dingern mit nen paar alten MoBo's und CPU's zur kippe gebracht.





stunt