• 25.04.2024, 04:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[b][/b]LCD-Module

Donnerstag, 22. August 2002, 21:30

oh junge junge...
da meinte es aber einer gut mit mir. habe heute von einem kunden 3 lcd-module bekommen. allerdings sind das monster .. 40x4 zeichen.
was mach ich denn nu damit? in der front von meinen cs-601 ist kein platz. soll ich ein in die tür verbauen? sieht aber auch doof aus.
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

Re: [b][/b]LCD-Module

Donnerstag, 22. August 2002, 21:47

kannst mir ja eins schenken......(verkaufen)
was sind denn das für welche??

Re: [b][/b]LCD-Module

Donnerstag, 22. August 2002, 21:53

es gibt nur diese eine bezeichnung. mehr weiss ich auch nicht. ??? ???
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

Re: [b][/b]LCD-Module

Donnerstag, 22. August 2002, 22:05

also meine Idee wäre die Teilie am oberen Rand der Tastaur zu befestigen (eigenes Gehäuse an die Tasta ran ).
Mit Hintergrundbleuchtung wäre das supergeil (Abends der Monitor ist aus und weiss trotzdem welches Lied kommt und welche Temps du hast .... Naja nur so ne Idee
Was hastn für ein solches LCD gezahlt ?

Re: [b][/b]LCD-Module

Donnerstag, 22. August 2002, 22:08

nix hab ich gelöhnt. ja hast recht, die einzige verwendung wäre extern in ein extragehäuse.
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

Re: [b][/b]LCD-Module

Donnerstag, 22. August 2002, 22:09

so da müsste ein ks0066u oder ein ks0070b controller chip drauf sein.......weiss aber auch nich ob man den wie üblich verdrahten kann.

Re: [b][/b]LCD-Module

Donnerstag, 22. August 2002, 22:14

ich hab ne pdf datei da stehen die anschlüsse drin. wenn nicht frag ich einfach mal den typen der se mir gab. vielleicht weiss der mehr. machte auf jeden fall den eindruck.
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

Re: [b][/b]LCD-Module

Donnerstag, 22. August 2002, 22:19

ich will auch ne firma wo leute vorbeilaufen die mir bauteile in die hände drücken...... ;)
ja check mal aus oder besser probiers aus.