• 16.04.2024, 19:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

smart-media speicherkarte -(korrigiert) auslesen

Dienstag, 24. September 2002, 16:30

Ich suche pinbelegungen, signal-beschreibungen, schaltpläne, software (auch unter dos) um smartmedia speicherkarten auszulesen..

Kennt jemand da seiten oder hat da mal was gesehen?
Gibts so welche teile auch fertig? Wie teuer? Auch software für unter dos?

Update:
ähmm ich meine natürlich um an die parallele schnittstelle anzuschließen.


ähmm tschuldigung, aber ich meinte smart-media speicherkarten, so wie man sie in digital-kameras oder mp3-playern benutzt. die karten die ich vorher angesprochen hatte, müssen wohl telefonkarten oder kodier-karten oder irgend nen anderer scheiss sein.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: smart-card auslesen

Dienstag, 24. September 2002, 16:35

ebay

Re: smart-card auslesen

Dienstag, 24. September 2002, 16:46

das ist keine lösung. also gut. dann falls jemand pinbelegungen oder signal-pläne oder so hat. damit ich mir nen adapter für die parallele schnittstelle und ne auslese-software unter dos machen kann. das ist nämlich der optimale disketten-ersatz für alte computer. auf die disketten kann man sich ja absolut nicht verlassen.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: smart-media speicherkarte -(korrigiert) ausles

Samstag, 28. September 2002, 14:42

...verstehe nicht warum du nicht Compactflash nimmst,
die sind schneller, günstiger und ATA kompatibel (kannst sie also an die IDE-Schnittstelle anschließen!

...warum immer komplizierter machen als nötig?
[Captain] I thought you were going to upgrade this ? [Lt. Commander Tucker] That is the upgrade. Well, if you want, I can change the color ! Enterprise Episode 12 - Silent Enemy