• 24.04.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüfter an rot und gelb????

Samstag, 28. September 2002, 23:53

Hmm, schließt man wirklich den Lüfter an rot und gelb an, um ihn auf 7 Volt laufen zu lassen??? Mein Maxxxpert macht viele Geräusche! Mir erscheint das etwas konfus!!!

Greez, Wurzelsepp

Re: Lüfter an rot und gelb????

Samstag, 28. September 2002, 23:55

jop zwischen 5V (rot) und 12V (Gelb) herschen 7V
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Lüfter an rot und gelb????

Samstag, 28. September 2002, 23:58

Hmm, das ist etwas beknackt, aber wenn alles das sagen, dann wird`s schon stimmen! Danke für die Info!!!

Greez, Wurzelsepp

Re: Lüfter an rot und gelb????

Sonntag, 29. September 2002, 00:02

np, man sollte mal ne FAQ machen
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Lüfter an rot und gelb????

Sonntag, 29. September 2002, 00:08

da hab ich auch was gefunden, aber das erschein mir keinen Sinn zu machen! Aber eine Frage hätt` ich noch:
Wie schließt man den nun den Lüfter an??

Greez, Wurzelsepp

Re: Lüfter an rot und gelb????

Sonntag, 29. September 2002, 00:11

meinste an welche ader vom lüfter ? das ist eigentlich egal außer er hat 3 adern dann nicht an die Weiße denn die ist für die Drehzahl zuständig
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Lüfter an rot und gelb????

Sonntag, 29. September 2002, 03:28

du willst sicher wissen, welches kabel vom lüfter an gelb und welches an rot kommt. also das rote vom lüfter kommst an den gelben netzteil-anschluss und das schwarze oder blaue kommt an den roten netzteil-anschluss.
Gruß, Micha.