• 19.04.2024, 20:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube UV LED

Donnerstag, 7. November 2002, 16:36

Hi Leute,

ich finde die Antwort auf meine Frage im Forum nicht. Bitte helft mir.

Ich bin gerade dabei das Beleuchtungsmodul für den Aquatube einzubauen. Saqg mir doch bitte schnell jemand wieviel Volt die UV-LED braucht. Oder welche Kabel mit einander verbunden sind, würd mir schon helfen.

Danke

Re: Aquatube UV LED

Donnerstag, 7. November 2002, 18:59

Hallo und willkommen im Forum!

Das Beleuchtungsmodul ist mit dem darin eingebauten Widerstand (bzw. beiliegenden wenn Du den Bausatz hast) für 12 Volt ausgelegt. Also daß schwarze Kabel vom Beleuchtungsmodul mit einem schwarzen vom Netzteil verbinden und das rote Kabel vom Beleuchtungsmodul mit dem gelben Kabel vom Netzteil.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Aquatube UV LED

Donnerstag, 7. November 2002, 22:10

Herzlichen Dank. Die LED ist jetzt angeschlossen und der Aquatube erglüht jetzt in gleissender Pracht 8)

159753

unregistriert

Re: Aquatube UV LED

Samstag, 9. November 2002, 23:25

Willkommen im Forum fenriwolf

Re: Aquatube UV LED

Dienstag, 12. November 2002, 20:27

Danke 159753.
Kann mir jetzt noch jemand sagen wo ich eine 14000 mcd starke GRÜNE Led herbekomme? Und einen Vorwiderstand von 430 Ohm?? Online versteht sich. Aber bitte ohne Mindestbestellwert.
Die UV-LED ist doch irgendwie nicht der Bringer.

Danke.

Re: Aquatube UV LED

Mittwoch, 13. November 2002, 16:49

http://digital.eska-technik.com/shop/index.html
da gips sowad   ;)

edit: sry, hat mindestbestellwert...