• 24.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Endstufe im PC?

Samstag, 16. November 2002, 01:11

Zitat von »HaXan1«

Hallo,

Habs an meinem NT mal probiert, hab also 1 Plus Kabel in den Plus anschluss der Endstufe und 1 Plus Kabel ins Remote und noch 1 minus Kabel in den Minus anschluss der Endstufe, sie ist auch angegangen, bass kam auch raus, nur hat sichs irgendwie komisch angehört, also gekplappert, so wies in meinem auto nicht war, ein Kumpel hat gesagt, das liegt daran, das ich nicht genug Ampere auf dem NT hab, was ich mir auch gut vorstellen kann,



Kann nich gehen!
Da ein PC NT die 220 Volt nur zerhackt und dann mit den Kondensatoren Wieder glättet!
Für nen PC reicht das auch hauptsache 12V!

Ich weis sehr einfach erklärt aber so ist ist es! Wenn man das ausführlich erklären würde täten das glaub ich mal so 10 seiten werden ;)


Gruß Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Endstufe im PC?

Samstag, 16. November 2002, 11:23

Nicht nötig, hab mir jetzt ne alte autobatterie besorgt, und meine Endstufe da angeschlossen, über Audio Ausgang an meinem Verstärker habe ich ein chinchkabel zur Endstufe gelegt, und einen Woofer angeschlossen, und es funzt wie die sau, nicht schlecht der Bass!

MFG

HaXan
http://www.bonimail.de/anmelden.php?ref=57559 [SIZE=4] Wollt ihr über Themen reden, die wirklich Intressieren? Dann ab auf folgende Seite:[/SIZE] [SIZE=4]Meine Homepage[/SIZE]