• 19.04.2024, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lcd mit 2 anschlüssen, welche nehmen???

Samstag, 16. November 2002, 20:39

hi, hab mein lcd bei reichelt bestellt und eben eingebaut. aber das ding hat ja oben und unten 16 anschlüsse, wo muss ich nun dranlöten, damit das bild nicht auf dem kopfsteht.?

Re: lcd mit 2 anschlüssen, welche nehmen???

Samstag, 16. November 2002, 23:26

Is egal,die sind kurzgeschlossen
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: lcd mit 2 anschlüssen, welche nehmen???

Sonntag, 17. November 2002, 11:41

ja stimmt, die sind jeweils miteinander verbunden! danke!

Re: lcd mit 2 anschlüssen, welche nehmen???

Sonntag, 17. November 2002, 12:20

Bitte, bitte, des gleiche Prob hatte ich auch :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: lcd mit 2 anschlüssen, welche nehmen???

Montag, 18. November 2002, 00:13

damit's nicht auf dem kopf steht, solltest du's so einbauen, dass die anschlussreihen von vorne betrachtet links sind. ;)
Gruß, Micha.