• 19.04.2024, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bauteile WO?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 13:11

hallo.wo kann man denn elektronische bauelemente kaufen.
ich brauche ein BYQ28E/200 und finde das teil nirgendwo.das datenblatt von phillips hab ich zwar aber da steht auch kein shop drin.also wenn einer nen tollen shop für sowas hat,bitte KM an mich.[glow=blue,8,700]BITTE MELDEN,IST DRINGEND[/glow]

Re: Bauteile WO?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 13:12

bei reichelt oder conrad nicht zu finden ???

Re: Bauteile WO?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 15:42

im zweifelsfalle bei bürklin......

Re: Bauteile WO?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:09

www.farnell.de

Order# Bezeichnung Preis
682100 BYQ28E-200/B 1,21 € (1 -24 PCS)

Die liefern eigentlich nur an Firmenkunden, aber lt. Aussage eines Vertriebsaußendienstlers sind Studenten oder andere Privatpersonen kein Problem.
BMW 320d (E46)

Re: Bauteile WO?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:31

Super sache.da ich das über meine firma bestelle sollte es gar kein problem geben.[glow=red,2,300]DANKE[/glow] ;D ;D

Re: Bauteile WO?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:43

Über die Firma? Noch besser, dann dürfte dich das auch interessieren:

www.aufzu.de

www.electronet.com

Hier kannst du auch über Farnell bestellen:

www.newark.com

Hat aber den Nachteil, daß du einen Bestellwert je Bestellposition von 80 t€uro + ~10 t€uro (beides netto) hast.

Muster bekommst du auch hier:

www.rs-components.de
BMW 320d (E46)