• 26.04.2024, 14:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Volt bei Lüftern ändern.

Dienstag, 21. Januar 2003, 13:27

Hab die Tage meine WaKü bekommen unter anderem mit 2 Papst Lüfter die mit 12V Steckerverbindungen mit 2 Adern durchgeschliffen werden...
Mich würd interessieren wie ich die auf 7V oder 5V bekomme damit sie noch leiser werden als sie es jetzt schon sind :]
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Re: Volt bei Lüftern ändern.

Dienstag, 21. Januar 2003, 13:55

laufwerksstecker: 12V +gelb -schwarz / 5V +rot -schwarz / 7V +gelb -rot

rauchwölkchen? dann hab ich mich halt verschrieben ;D

greetz
[UKJ]Feigling
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Re: Volt bei Lüftern ändern.

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:44

ROFL!!! Merci ;)
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Re: Volt bei Lüftern ändern.

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:33

Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Volt bei Lüftern ändern.

Mittwoch, 22. Januar 2003, 00:10

juhuuuu, ich hatte recht ;D
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Re: Volt bei Lüftern ändern.

Mittwoch, 22. Januar 2003, 20:55

ich hätte die suchfunktion empfohlen das thema gab es schon ca. 1000000 mal

Re: Volt bei Lüftern ändern.

Donnerstag, 23. Januar 2003, 02:54

Tja... Was soll ich sagen... Die beste Suchfunktion nützt mir nix wenn ich nicht genau weiss was ich eingeben muss...

Trozdem nochmal ein herzliches Danke an [UKJ]Feigling für die Vermutung und EddiG für die Fakten...
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-