• 19.04.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taster = Schalter & Lüfterschlater mit 2 Sensoren

Sonntag, 26. Januar 2003, 17:40

Ich weiß, daß es das schon mindestens einmal gab, aber ich hab mit der Scuhfunktion nix gefunden.
Jedenfalls suche ich eine Schaltung, mit der ich einen Taster zu einem Schalter machen kann.

Als zweites Suche ich einen Temperaturschlater mit mindestens zwei Sensoren.
Also so, daß ich 2 Sensoren hab und wenn einer von beiden die (getrennt) eingestellte Temperatur überschreitet ein ausgang geschaltet wird. Außerdem sollte das teil eine hysterese haben.

Vielen Dank für eure Antworten!
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Taster = Schalter & Lüfterschlater mit 2 Senso

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:18

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.