• 24.04.2024, 02:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüftersteuerung ändern?

Montag, 13. Januar 2003, 19:17

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe eine Lüftersteuerung für 4 Lüfter bei der der Regelbereich 7 - 12 V beträgt.

Kann ich diesen noch weiter verringern ( auf 5V ) oder für jeden Lüfter einzeln komplett ausschalten?

Danke für eure Antworten
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Re: Lüftersteuerung ändern?

Montag, 13. Januar 2003, 20:31

kommt drauf an, poste mal (d)einen schaltplan...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Lüftersteuerung ändern?

Montag, 13. Januar 2003, 22:19

hehe...ist ne gekaufte von listan, wo ich auch mein gehäuse her hab...
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Re: Lüftersteuerung ändern?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 15:38

Würde mich auch interessieren da ich mir vielleicht auch diese Lüftersteuerung holen will und von 5V-12V regeln möchte und nicht nur bis 7V

Du meinst doch diese oder :)?
http://www.caseking.de/shop/catalog/imag…_1g.jpg?pID=245

Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Lüftersteuerung ändern?

Samstag, 18. Januar 2003, 14:24

Ja, genau die ist jetzt in meinem Gehäuse...
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Re: Lüftersteuerung ändern?

Montag, 27. Januar 2003, 10:49

Wollte meine Frage nochmal stellen...vielleicht hat ja jetzt jemand einen Plan und kann uns helfen?
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de