• 27.04.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

BiosTauBaer

unregistriert

t-sinus 45m geht immer aus

Mittwoch, 5. März 2003, 21:20

voll der fuck!
hab des t-sinus 45m (schnurlosstelefon) und des geht beim telefonaniern immer aus :( und ich weis einfach ned wieso! am akku kanns eigentlich ned liegen, denn auch direkt nach dem aufladen is des auch!
kp woran des liegt, hat jmd ne idee? wie lange hat man eigentlich garantie auf son teil? ich hab kp

Nacht-Elf

unregistriert

Re: t-sinus 45m geht immer aus

Mittwoch, 5. März 2003, 21:27

sagen wir mal so...

die garantie beträgt normalerweise 2 jahre... bei guten herstellern die vertrauen in ihr produkt ham auch mehr...

aber ruf doch einfach mal bei den telekomikern an oder geh in nen t-punkt ... in manchen sind die richtig nett
[schleichwerbung]ich sag jetzt nicht das ich an den t-punkt in remscheid neben dem KFC denke[/schleichwerbung] ::)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: t-sinus 45m geht immer aus

Mittwoch, 5. März 2003, 21:50

des ding hat n freund von meim dad besorgt!, der isn tkomiker, aber bis ich den ma wieder seh kann dauern und da ich kein audo hab kann ich auch ned zu fahn! naja werd mosche eh ma wieder in frankfurt sein und dann statte ich ma n besuch im tkomiker laden ab und laber die ma voll! ma seh was se sagn!

Re: t-sinus 45m geht immer aus

Donnerstag, 6. März 2003, 00:30

Wenn der AKKU ab Sack ist kanns durchaus sein das er selbst kurz nach dem Laden den Geist aufgibt. Lässt sich das Tel danach noch mal einschalten ? Wird nur die Verbindung unterbrochen ? Wenn das Telefon danach noch ganz normal geht kanns eigentlich nicht am AKKU liegen, sondern am Gerät selbst.


-RedHead

hus

Senior Member

Re: t-sinus 45m geht immer aus

Donnerstag, 6. März 2003, 11:04

Ich hatte schon mal ein Gerät mit ähnlichen Problemen in der Hand, bei dem es einfach daran lag, daß die Kontakte zwischen Akkuhalter und Elektronik (Blechstreifen, die auf die Platine drücken) nicht mehr hinreichend Anpreßdruck hatten. Nachbiegen -> Problem behoben.
Das Ding hatte aber vorher auch jemand heruntergeworfen...
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

BiosTauBaer

unregistriert

Re: t-sinus 45m geht immer aus

Donnerstag, 6. März 2003, 16:15

hm, also runter gefallen isses mir mehr als einmal, aber nie aus wirklich großer höhe und außerdem hab ich hier teppich!, also isses immer "sanft" gelandet!
und wenn ich direkt nach dems aus gegengen is, wieder an mach isses glückssache, wie lang des ding anbleibt! wenn ich dann irgend ne tastedrückgehts meistens gleich wieder aus!

hus

Senior Member

Re: t-sinus 45m geht immer aus

Donnerstag, 6. März 2003, 16:55

Das klingt nach unzureichender Stromversorgung. Also entweder Akku defekt oder ein Wackelkontakt. Ist der Akku austauschbar?
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

BiosTauBaer

unregistriert

Re: t-sinus 45m geht immer aus

Donnerstag, 6. März 2003, 23:30

jo, an dem akku isn kabel mit nem stecker!
mein bruder hat des gleiche tel werd ma sein akku testen, werd ma sein akku testen!

Flying_Dutchman

unregistriert

Re: t-sinus 45m geht immer aus

Samstag, 8. März 2003, 14:50

Das ist eindeutig ein Hitzeproblem!
Entweder moddest du dein Telefon auf nen 12er Lüfter, oder du verpasst ihm besser gleich ne Wakü. ;D

BiosTauBaer

unregistriert

Re: t-sinus 45m geht immer aus

Sonntag, 9. März 2003, 12:33

Zitat von »Flying_Dutchman«

Das ist eindeutig ein Hitzeproblem!
Entweder moddest du dein Telefon auf nen 12er Lüfter, oder du verpasst ihm besser gleich ne Wakü. ;D


hehe, stell dir des ma vor!, dann währ des tel ja so fett! da bräuchte man 3 läute die einem beim halten helfen (ich red von telefoniern, nix falsche denken ;D) ;D

ädit:
vorallem würds sich lohnen, wegen dem strom für die eheim! hab eigentlich n scnurlos tel, damit ich keine kabel mehr hab! ;-)