• 19.04.2024, 22:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pi

Full Member

Daten LED@AT-Beleuchtungmodul rot?

Sonntag, 30. März 2003, 16:38

Hi

bislang hab ich die Suchfunktion vergeblich bemüht um irgendwelche daten zur LED des roten Beleuchtungsmoduls zu bekommen ... vielleicht kann mir ja jemand direkt was sagen

1. Leuchtkraft
2. Spannung
3. Durchgangsstrom

cu & thx
pi

aqua-freak

unregistriert

Re: Daten LED@AT-Beleuchtungmodul rot?

Samstag, 5. April 2003, 22:54

anfrage, oder mail an support ;)

Re: Daten LED@AT-Beleuchtungmodul rot?

Sonntag, 6. April 2003, 22:38

Hmm, hatte ich damals auch schon mal mit den UV-LEDs versucht, allerdings keine Antwort bekommen. War jedoch noch zu Zeiten von 6 Wochen Lieferdauer... da hatten die bestimmt Besseres zu tun... ;)

Kannst es ja mal mit einer Mail versuchen.


Und falls du noch nicht "umfassend informiert" sein solltest:

Zur Spannung: Die sind passend für den Anschluss an einen freien Molex-Stecker gelötet. Widerstand ist selbstverständlich auch schon drin.

Strom: Sollten sich wie andere LEDs so ca. bei 20mA bewegen.

Zur Leuchtkraft: Ab 5000mCd wird´s richtig hell. Dieser Wert wird von roten und grünen LEDs meist erreicht, bei blauen muss man dann schon etwas tiefer in die Tasche greifen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D