• 18.04.2024, 18:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Papst 7118N

Donnerstag, 3. April 2003, 23:40

Hi,
ich soll für nen Kumpel fragen, wie der Lüfter so is.
Er meint, dass der auf 12V fast lautlos is (er is aber nen Lukühler). Eigentlich isser für 48 ausgelegt.
mss
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Papst 7118N

Sonntag, 6. April 2003, 18:18

und wenn du jetzt sags was du meinst kann man dir eventuell helfen ;D
SUCHE EXTERNE HALTERUNG FÜR AIRPLEX-CLASSIC bitte per km melden

Re: Papst 7118N

Montag, 7. April 2003, 14:01

Guggst du hier! http://www.papst.de/pdf_dat_d/S99_3.pdf

Wenn die LEISE sind dann fress ich einen Besen ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Papst 7118N

Dienstag, 8. April 2003, 18:41

Hi,

Zitat von »nordy«


ich soll für nen Kumpel fragen, wie der Lüfter so is.

Hab ich damit ned gsagt, was ich wissen will?
Wie gesagt, er hat gmeint, dass se auf 12V fast lautlos sein solln, und er wollt halt noch sonstige dinge drüber wissn (wieviel luft der auf 12V fördert usw.)
Was haltet ihr von den Dingern sonst so?
Er kommt da günstig dran, drum wärs halt intressant, ob die was taugn.
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!