• 19.04.2024, 05:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo bekomme ich günstiges LCD her?

Sonntag, 6. April 2003, 18:15

Ich suche einen Internetshop, wo ich günstig ein LCD herbekomme, Schuricht scheint mir einfach zu teuer zu sein.
Ich habe vor mir ein 2x16 Zeichen LCD mit blauer Hintergrundbeleuchtung und weißer Schrift zuzulegen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche nie die Welt angeschaut haben.

Re: Wo bekomme ich günstiges LCD her?

Sonntag, 6. April 2003, 18:17

hmm... megas.org ma versucht?
is zwar ned SO billich aba was bessres fällt mer im mom ned ein... ::)

den

Senior Member

Re: Wo bekomme ich günstiges LCD her?

Sonntag, 6. April 2003, 19:42

Zitat

hmm... megas.org ma versucht?
is zwar ned SO billich aba was bessres fällt mer im mom ned ein...  

jo aber was ma von denen hier mal gesehen hat im forum, war echt unter aller sau... ::)

falls du vor selbstbau net zurück schreckst: www.pollin.de 2x16 für 7,95 €.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Wo bekomme ich günstiges LCD her?

Sonntag, 6. April 2003, 21:23

Zitat von »den«


falls du vor selbstbau net zurück schreckst: www.pollin.de 2x16 für 7,95 €.


Pollin hat nicht das was ich suche, bitte um weitere Vorschläge
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche nie die Welt angeschaut haben.

Re: Wo bekomme ich günstiges LCD her?

Sonntag, 6. April 2003, 22:32

hi

ich hab mal mich son bischen schlau gemacht und einiges zusammen gekramt 8)

http://frozen-silicon.de/index.html?fs=3…f6fd746d4faf28c
(www.frozen-silicon.de)

www.oc-card.de

www.pc-icebox.de

so wenn du immer noch nichts passendes gefunden hast ...

selbst ist der man :D selber basteln oder weiter suchen

ich hoffe ich konte helfen Scott


*forumrumwuseler*

Re: Wo bekomme ich günstiges LCD her?

Montag, 7. April 2003, 08:48

du kannst das von pollin ruhig nehmen, nur die el-folie musste selber hintermachen.

wenn du nich davor zurueckschreckst das 5 fache des eigentlichen preises zu zahlen kannstes dir auch fertig kaufen.

links siehe post ueber mir :P

Re: Wo bekomme ich günstiges LCD her?

Montag, 7. April 2003, 21:16

Danke Leute, aber ich habe zwischenzeitlich schon was brauchbares gefunden. http://www.lc-design.de
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche nie die Welt angeschaut haben.

Re: Wo bekomme ich günstiges LCD her?

Montag, 7. April 2003, 21:44

stimmt, die verkaufen auch komplett fertige =)

den

Senior Member

Re: Wo bekomme ich günstiges LCD her?

Dienstag, 8. April 2003, 00:22

zu preisen wie in der apotheke... ::)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

creep

unregistriert

Re: Wo bekomme ich günstiges LCD her?

Dienstag, 8. April 2003, 02:04

Zitat von »groessenwahn«

Danke Leute, aber ich habe zwischenzeitlich schon was brauchbares gefunden. http://www.lc-design.de


hätte ich das topic früher entdeckt hätte ich dir lc-design auch empfohlen... aber ich treib mich halt nicht so oft im e-forum rum ;). however: da kannst du nix verkehrt machen- super service, netter kontakt, schneller versand... achja und die displays sind auch gut ;)

ned böseRe: Wo bekomme ich günstiges LCD her?

Dienstag, 8. April 2003, 10:44

hmm also nehmts mir ned böse aber mit Megas.org hab ich meine probleme gehabt >:(
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Wo bekomme ich günstiges LCD her?

Dienstag, 8. April 2003, 20:38

das nimmt dir hier wohl niemand boese.

Wir ham ja damals die Bilder gesehen (falls du das warst), was die dau's da zusammengeloetet ham

den

Senior Member

Re: Wo bekomme ich günstiges LCD her?

Dienstag, 8. April 2003, 22:42

jau das war echt hart ! aber wenn sich die leuts mit zufrieden geben... ::)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.