• 19.04.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich muss schon wieder nerven!!

Dienstag, 8. April 2003, 20:50

Hallo!! hab keine ahnung od das in diesen Bereich passt und es tut mir im Voraus schon leid das ich euch schon wieder mit Handykram nerven muss. :-[

Also:Ich habe im moment ein kaputtes philips az@lis (http://www.p4c.philips.com/mprdata/02021…120098_pss.pdf)  und will mir ein neues siemens C55 kaufen (http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,HQ_en_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FC55%252Fdesc,FF.html).

Jetzt hab ich vor meine alte sim-karte zu behalten und einfach nur das handy zu wechseln. Muss ich ausser dem sim-Lock noch irgendwads beachten (ja, ich weiss das hatte ich vor ein paar tagen schonma gefragt!! ;D ;D)????

Gibts das Handy eigentlich irgendwo günstiger als bei ebay (ab 130€) ???

danke für die Geduld
MfG
MrCrowley ;D ;D

Re: Ich muss schon wieder nerven!!

Dienstag, 8. April 2003, 22:43

beachten musst di eigentlich nix... außer vielleicht, dass beide handy das entsprechende netz unterstützen (war jetz zu faul anzuschauen, was die handys so können ;D)

spast

Junior Member

Re: Ich muss schon wieder nerven!!

Mittwoch, 9. April 2003, 04:55

halt doch mal die fresse du penner

noid

unregistriert

Re: Ich muss schon wieder nerven!!

Mittwoch, 9. April 2003, 16:36

Zitat von »MrCrowley«

Hallo!! hab keine ahnung od das in diesen Bereich passt und es tut mir im Voraus schon leid das ich euch schon wieder mit Handykram nerven muss. :-[

Also:Ich habe im moment ein kaputtes philips az@lis (http://www.p4c.philips.com/mprdata/02021…120098_pss.pdf)  und will mir ein neues siemens C55 kaufen (http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,HQ_en_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FC55%252Fdesc,FF.html).

Jetzt hab ich vor meine alte sim-karte zu behalten und einfach nur das handy zu wechseln. Muss ich ausser dem sim-Lock noch irgendwads beachten (ja, ich weiss das hatte ich vor ein paar tagen schonma gefragt!! ;D ;D)????

Gibts das Handy eigentlich irgendwo günstiger als bei ebay (ab 130€) ???

danke für die Geduld
MfG
MrCrowley ;D ;D


ohne jetzt mal auf die handies zu achten, sind die handies ohne karte oder vertrag sollten sie eh ohne simlock sein.

Re: Ich muss schon wieder nerven!!

Mittwoch, 9. April 2003, 16:40

ja du mußt darauf achten das du das Handy GANZ OHNE Verbrag kaufst (unabhängig ob eine Sim dabei ist). Oder es muss auf deinen eigenen Anbieter ausgeschrieben sein da sonst die Sim nicht anerkannt wird bzw erst nach 24Monaten (auslauf aller Bindungen).

Wenn du z.B. ein Handy kaufst das in einem Eplus Paket enthalten war, so ist es Nicht möglich dieses Handy vor Ablauf der 24Monate mit einer Nicht-Eplus-Sim zu betreiben, unabhöngig davon ob sich der Käufer den Vertrag aus einem anderen Handy weiternutzt (also ohne SIM verkauft). Und Vertraglose Handys sind wirklich verdammt teuer  :'(.

edit: ich glaube ich Hannes hab grade wunderbar erklärt das keine Simlock dabei sein darf (D'oh)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

hektiker

unregistriert

Re: Ich muss schon wieder nerven!!

Mittwoch, 9. April 2003, 17:09

Zitat von »spast«

halt doch mal die fresse du penner



hier kein kindergarten


@mccrowley

kenn ich dich???
bis du n freund vom simon un günsda???

Re: Ich muss schon wieder nerven!!

Mittwoch, 9. April 2003, 20:34

Danke aba wenn mein altes Handy kein gprs hatte und mein neus gprs hat is das dann egal ?
Wo kriegt  man denn ausser ebay noch billig handies?

MfG
MrCrowley

edit: jo @stürb