• 16.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Pollin LCD #2 - Epson A-9112

Donnerstag, 10. April 2003, 23:29

Vorheriger Thread

Holla die Zweite (ich hab den Betreff mal wieder vergessen und der alte text is weg :( )

Problem: habe von Pollin ein schönes neues Epson A-9112 Display bekommen weil das alte bestellte einen Transportschaden hatte (Grosses Danke an Pollin!!!)

Problem: Der Schaltplan ist zwar gut aufgebaut allerdings für einen Elektronik-Fast-Noch-Noob zu komplex
Habe leider noch nie eine PLatine geätzt...

Darum frage an die Community:
Wer kann mir helfen das Display zum laufen zu bekommen ?
(liefernummer zum Direktbestellen: 700199)
Schaltplan gibbes hier: Klick
ich frage auch nach jemanden der mir Hilft die Platine zu erstellen und vielleicht auch mir eine Ätzt (natürlich mit gegenleistung)

Das Display is IMO schöner als das Seiko...
Liegt an der CCFL beleuchtung und dem Metallrahmen der diesmal alle Chips Schützt...sehr stabil aufgebaut !!

Danke und Gruss - Euer Nuky !
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Re: Pollin LCD #2 - Epson A-9112

Freitag, 11. April 2003, 17:00

kannste mir bitte mal nen suchbegriff raussuchen?

ich finds weder unter dem produktnamen noch unter der ln (da kann ich es zwar bestellen, aber nich die beschreibung ansehen)

Re: Pollin LCD #2 - Epson A-9112

Freitag, 11. April 2003, 18:42

Beschreibung ist bei denen nicht mehr Online
warum weiss ich ledier nicht.
aber eigentlich ist es fast das gleiche wie das Seiko
nur halt im edlen metallrahmen und mit CCFL
die daten stehen IMO ja noch am vorherigen thread unter mir
ansonsten schonmal danke fürs Interresse ;D

Gruss
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------