• 19.04.2024, 10:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Compunurse LCD Thermoneter

Sonntag, 25. Mai 2003, 18:54

Hi,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, mehrere temp sensoren mit einem compunurse (das lcd thermometer was es hier zu kaufen gibt) zu betreiben? ich dachte mit das so, dass ich mit einem schalter zwischen den einzelnen sensoren umschalten kann. das sollte ja funzen. dann wollt ich noch wissen, ob man das kabel eines sensors verlängern kann und wenn ja, wie lang dürfte das maximal sein?

Re: Compunurse LCD Thermoneter

Sonntag, 25. Mai 2003, 23:32

gibt bei conrad nen thermometer, wo du 2 kanäle dran anschließen kannst und das sogar pro kanal nen unteren und oberen alarmausgang hat. Mit ein bischen Basteln (Transistir) kannst damit sogar Lüfter steuern (3 verschiedene Drehzahlen)

gh0sty

Senior Member

Re: Compunurse LCD Thermoneter

Montag, 26. Mai 2003, 22:27

Warum so kompliziert?
2poliger Umschalter und die Sache ist gegessen :)

Re: Compunurse LCD Thermoneter

Montag, 26. Mai 2003, 23:17

und wie is das mit dem verlängern des sensors? oder wie lang is das kabel was mitgeliefert wird?

Skoll

Junior Member

Re: Compunurse LCD Thermoneter

Samstag, 31. Mai 2003, 18:23

Hi!

Zitat von »Crazyhatmaker«

und wie is das mit dem verlängern des sensors?


So lange Du da keine kilometerlangen Strippen 'dranfrickelst, sollte eine Verlängerung kein Problem sein.


HTH,

Skoll