• 18.04.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erfahrung mit Pinken und Violetten Led´s

Freitag, 6. Juni 2003, 09:08

hi

hat einer erfahrungen mit den von reichelt?

MadMan

Senior Member

Re: erfahrung mit Pinken und Violetten Led´s

Montag, 9. Juni 2003, 14:08

moin!

meinst du wenn du von violetten sprichst uv-led's oder richtig lilafarbenen?

also ich hab weder pink noch violette! aber ich hab hier ne weiße led und wenn man die zusammen mit ner superhellen roten ins case hängt hat man auch ein grelles rosa *hässlichfind*

nur die weiße led die war schweine teuer...also das iss nix um ein case auszuleuchten! das würde kräftig ins geld gehn!

btw: poste doch mal den reichelt-link vielleicht erinnern sich dann leute dran dass sie ihre led's auch da bestellet haben ;)

so long cya

Re: erfahrung mit Pinken und Violetten Led´s

Montag, 9. Juni 2003, 15:07

über was für erfahrungen willst du denn genaueres wissen??
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: erfahrung mit Pinken und Violetten Led´s

Montag, 9. Juni 2003, 20:55

Ich habe mir vor kurzem zwei violette LEDs von Reichelt bestellt und sie in meiner Front (anstelle der alten Gehäuse-LEDs für Power und HDD Activity) eingebaut. Die sehen wirklich spitze aus - ein richtig tolles, helles Violett, das einen leichten Stich in Richtung Pink hat.

Sehr zu empfehlen. :)

Re: erfahrung mit Pinken und Violetten Led´s

Samstag, 14. Juni 2003, 14:32

Ich hab die pinken und die sehen GEIL aus...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*