• 28.04.2024, 06:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Noise Isolator

Dienstag, 5. August 2003, 14:11

Hi,

Was haltet ich von der Noise Isolator Lüftersteuerung? Ich brauche schnell und preiswert eine Neue. Hat jemand erfahrungen mit ihr?

Danke

Re: Noise Isolator

Dienstag, 5. August 2003, 14:16

Siehe hier:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=61049

das sollte Deine Frage wohl beantworten.


-RedHead

Re: Noise Isolator

Dienstag, 5. August 2003, 17:01

Nimm sie nicht.
Die hatt ich auch aba die is nix bau dir selber eine mit Potis (kostet dich für 4 Lüfter so um die 10 € und 20 min
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

RazABacK

unregistriert

Re: Noise Isolator

Mittwoch, 6. August 2003, 14:04

Hiho,

ich hab hier auch noch so nen NoiseIsolat0r Viech rummliegen, habs nie wirklich benutzt, suche aber momentan nach einer ähnlichen Steuerung...

Ich hab mal bei Listan geschaut, und dort ist eine 3.5" Steuerung von Revoltec, auf dem Bild ist die Platine zu sehen und sie unterscheidet sich von der Platine des Noise Isolat0r. Weiterer unterschied sind die Drehknöpfe, sie sind viel hochwertiger!

http://www.listan.de/showproduct.php?siteid=469

Ein Paar Abbildungen stammen allerdings vom NoiseIsolator, und das Gerät das unter "Tests" getestet wurde, war auch ein NI.

Weiss nun jemand ob man da die Revoltec oder die NI Version bekommt wenn man dort bestellt?!?!?

Re: Noise Isolator

Mittwoch, 6. August 2003, 14:35

Ich hatte noise isolator einen Tag lang, dann hab ich sie umgetauscht und die Revoltec geholt aba des war genau der gleiche scheiss
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

RazABacK

unregistriert

Re: Noise Isolator

Mittwoch, 6. August 2003, 14:37

Ok Danke!

Hätte ja sein können das dort das Problem nicht besteht (warum auch immer)...

Allerdings sieht sie schon um einiges hochwertiger aus als das NI Dingens!

thx!

Re: Noise Isolator

Mittwoch, 6. August 2003, 17:32

Von der Platine vielleicht die hab ich mir net angeschaut aba von aussen ist es genau des gleiche ...

Ich hab mir meine Potis selber zusammengelötet und des tut 1a

muss jetzt nur noch ein Paar Löcher für die Wellen bohren
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

RazABacK

unregistriert

Re: Noise Isolator

Mittwoch, 6. August 2003, 17:46

Äusserlich unterscheiden sich nur die Drehknöpfe, soweit ich das auf den Bildern erkennen kann...

Mal schauen was ich jetzt mache! :-(

Einen solchen optischen effekt bekomm ich sicherlich nicht "selfmade" hin...