• 28.04.2024, 07:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

psg-firestorm

unregistriert

Poties sinnlos verbaut, was anstellen damit?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 01:47

Hi Leuts,
ich hab ein prob. Hab mir neues LCD gekauft. Das alte hab ich an die wand gefahren. Beim alten waren 2 Poti's dabei, die beim neuen nicht mehr gebraucht werden. Verschenken tu ich se nicht!!! Was kann man damit dimmen? im PC case? Da is nämlich schon ne 5,25 Zoll blende verbohrt, sonst hätt ich se ja rausgemacht. Hat irgendjemand einen plan? Lüfter laufen so schon.(gleich vorab). Creativität gefragt!!! Diskettenlaufwerk auf 7200 Upm tunen?

Re: Poties sinnlos verbaut, was anstellen damit?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 16:20

Zitat von »psg-firestorm«

Hi Leuts,
ich hab ein prob. Hab mir neues LCD gekauft. Das alte hab ich an die wand gefahren. Beim alten waren 2 Poti's dabei, die beim neuen nicht mehr gebraucht werden. Verschenken tu ich se nicht!!! Was kann man damit dimmen? im PC case? Da is nämlich schon ne 5,25 Zoll blende verbohrt, sonst hätt ich se ja rausgemacht. Hat irgendjemand einen plan? Lüfter laufen so schon.(gleich vorab). Creativität gefragt!!! Diskettenlaufwerk auf 7200 Upm tunen?


Das mit dem Diskettenlaufwerk ^^ ::) ;D

Hast du vielleicht ne Kaltkathode?
Oder du könntest die LED im Aquatube dimmen, falls du einen hast ^^

Ciao,
Cricket

psg-firestorm

unregistriert

Re: Poties sinnlos verbaut, was anstellen damit?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:11

nein, hab ich leider nich. Kathoden lassen sich soweit ich weiss nicht dimmen.

MfG

Christopher

Re: Poties sinnlos verbaut, was anstellen damit?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:38

dann dimm deine Powerled oder sonstige LEDs im PC.
Das mit dem Diskettenlaufwerk kannst ja mal ausprobieren, aber dann wollen wir Bilder ;D

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

psg-firestorm

unregistriert

Re: Poties sinnlos verbaut, was anstellen damit?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:41

LED's hab ich keine, aber da kommt mir eine geile Idee, ihr seid echt super. Wo kriegt man Plexiplatten her? Wohne Günzburg Nähe legoland. Ich hab nämlich vor meinen rechner noch ein stück anzuheben, damit der radi im unterboden genug luft kriegt. Da sind die Poti's bestimmt nicht verkehrt. Das sind 4 Rot/Grün (3pin) LED's da kann ich dann zwischen grün, gelb, orange, rot mischen. cool