• 27.04.2024, 13:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

DVD Player

Sonntag, 16. November 2003, 19:30

abend,

hat einer vielleicht von euch ahnung mit dvdplayern?

habe folgendes prob. er lief die gazne zeit ohne welche porb's dann stand er einige zeit ohne in zubenutzen und wollte in gestern benutzen aber nix. das einzige was passiert, ist man hört wie er den motor vom laufwerk dreht und das wars. habe das teil mal auseinander geschraubt. auf dem board ist eine rote led die leutet. hat diese led was zubeuten oder nich. das nt habe ich mal durchgemessen wies aussieht ist es inordnung. alle platinen nach kurzen geschaut, aber nix ist schwarz oder so sieht einfach alles in ordnung aus. hat vielleicht einer ne idee?

ach so das ist ein dual dvd 7000 mp

garantie ist schon abgelaufen.

wäre dankbar für ratschläge.


MFG

Re: DVD Player

Sonntag, 16. November 2003, 19:58

Evtl. die Linse reinigen?

karahara

Re: DVD Player

Sonntag, 16. November 2003, 21:37

negativ der player geht noch nicht mal an. alles ist aus obwohl sich der motor zwei drei mal dreht und schluß. nicht einaml das display geht an weder noch kann ich das laufwerk öffnen.

MFG

Re: DVD Player

Montag, 17. November 2003, 03:48

schraub mal das gehäuse auf, und schau nach, ob irgendwo ne sicherung durchgebrannt ist, meist inner nähe vom netzteil.
is imo das einzige teil was sich noch lohnt auszutauschen, ansonsten: ab aufn sperrmüll oder zu ebay für bastler, und kauf dir nen neuen, die sind billiger als jede reparatur.
alternativ mal hier fragen http://www.dvdboard.de




whyda

Re: DVD Player

Dienstag, 18. November 2003, 01:15

im i net nach werksreset suchen
gibt es bestimmt was, naja obs wirkt das andere aber chance stehen wenn hardware nicht defekt ist gut :)

Re: DVD Player

Samstag, 22. November 2003, 01:35

das war mein erster dvd player, wie ich mitlerweile gehört habe, gehn die teile wohl reihenweise kaputt. bei mir wars genau so. hab ihn aufgeschraubt, aber nix finden können...hate aber zum glück noch garantie drauf. najo aufjedenfall glaubich ich, dass das teil hin ist, liegt am netzteil...warscheinlich scheiss gebaut oderso
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"