• 27.04.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

suche shop für günstige Led's

Mittwoch, 17. November 2004, 00:02

ich suche nen shop, in dem man preiswert größere mengen Led's bestellen kann. also so 20 - 100 stück und mehr. :)

es sollen am besten 5mm leds sein. rot grün gelb, am besten durchsichtig, können aber auch eingefärbte sein, wenns geht auch blaue zu erschwinglichen preisen.

Im moment bin ich bei 5Cent pro led, bei pollin und reichelt. Weiß da jemand wo nen shop, wo es noch billigere gibt?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche shop für günstige Led's

Mittwoch, 17. November 2004, 00:03

www.ebay.de

Re: suche shop für günstige Led's

Mittwoch, 17. November 2004, 13:09

www.reichelt.de ;D
Es gibt nichts besseres weil da die Qualität einfach stimmt bei Pollin hab ich schlechtere Erfahrungen gemacht mit der LED Quali. Und Ebay die billigen sind mist (zumindestens bei den die ich mir ersteigert hab)
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

dhmaniac

unregistriert

Re: suche shop für günstige Led's

Mittwoch, 17. November 2004, 14:09

Theoretisch gäbe es noch conrad.de .

Aber kauf bei Reichelt. Kompetente Leute, günstige Ware, schnelle Lieferzeiten und i.a. sehr kulant.

MfG

Re: suche shop für günstige Led's

Mittwoch, 17. November 2004, 15:58

Moin,

Hab mal 100 Blaue 5mm 7000MCD (sauhell die dinger) Led mit 100 Wiederständen für *denk* 20 Euro gekauft ...

Das ganze über einen Powerseller bei Ebay der auch einen eigenen Shop hat.

www.realstyles.de

Kann den nur weiterempfehlen - schnelle lieferung & keine Probleme

MfG TrOuble

Re: suche shop für günstige Led's

Mittwoch, 17. November 2004, 19:24

ok vielen dank. ich werde dann mal gucken. warscheinlich besorge ich die normalen dann bei reichelt und den anderen unteren da verwar ich mir für die blauen und weißen leds. :)

falls immer noch jemand noch was wissen sollte, kann er natürlich sagen. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.