• 27.04.2024, 23:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Stecker suche !!!!

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:29

Moin

So heut muss ich euch leider mal wieder nerven ;D

Kurz und knapp :



Wo gibts solche anschlüsse zu kaufen ?
hab schon alle bekannten Elektroläden abgeklappert aber leider nix wirklich passendes gefunden !!

vielleicht kan mir einer von euch sagen wo es solche stecker zu kaufen gibt ( Wenn's geht zum crimpen )

oder :

nen komplettes verlängerungs kabel !( für USB , Firewire , Audio )

Also lasst mich bitte nich im stich :-[

mous

Re: Stecker suche !!!!

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:25

selber löten sowas wie die stekcer die im hintergrund sind gibt es bei reichelt.

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Stecker suche !!!!

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:02

mit fertigen kabeln (Firewire und USB intern mit und ohne slotblenden anschlüsse) kann ich dich mit totschmeissen

Re: Stecker suche !!!!

Montag, 3. Januar 2005, 07:54

Moin

Das Kabel hängt ja an ner slotblende , bloß sind die 30 cm Standart kabel zu kurz um sie ans Board anzustecken !!Also bräucht wie gesagt nur ne art Verlängerung!!!!

oder :

eben besagten stecker, dan löt ich mir die verlängerung selber !!!

@Allyaneed

wenn de wirklich sowas zuhause rumliegen hast, und es umbedingt loswerden willst , dann gib mir bitte bescheid !!!

thx and a happy new Year

mous

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Stecker suche !!!!

Montag, 3. Januar 2005, 14:10

schreib mir mal ne KM mit adresse... dann schick ich dir ne handvoll sobald ich die tage an der post vorbei komm... (porto bezahlt empfänger ;D )

Re: Stecker suche !!!!

Montag, 3. Januar 2005, 20:32

Zitat von »ALLyaNEED«

schreib mir mal ne KM mit adresse... dann schick ich dir ne handvoll sobald ich die tage an der post vorbei komm... (porto bezahlt empfänger ;D )


Da lass dir die Portokosten lieber vorab überweisen, die Post verlangt nen Schweinegled dafür, die Versandkosten nachträglich zu kassieren ;).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Stecker suche !!!!

Dienstag, 4. Januar 2005, 00:47

ajo liegt an ihm ... koennen wir so oder so machen

Re: Stecker suche !!!!

Dienstag, 4. Januar 2005, 03:13

ich hätte da einfach die einzelnen kabel verlängert und mit schrumpfschlacuh wieder isoliert .. is ja kein IDE-kabel ;-) ..obwohls auch da geht...

solange man keine 5Meter braucht solltes auch wegen störungen nicht zu dolle werden...
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski