• 28.04.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Funkübertragungsprodukte für Audiosignale

Samstag, 16. April 2005, 23:55

Hi,

Ich suche für meine Boxen meiner Hifi Anlage, Produkte mit denen ich die Audiosignale per Funk übertragen kann, welche Produkte/Hersteller könnt Ihr mir hier aus eigener Erfahrung empfehlen?

Die Sender/Empfänger sollten nicht Batteriebetrieben sein, sondern nach Möglichkeit ans Hausnetz angeschlossen werden können.

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Welche Funkübertragungsprodukte für Audiosigna

Sonntag, 17. April 2005, 01:21

Da gäbe es soweit ich weiß moglichkeiten von D-link oder so, dies dann übers stromnetz versenden.Ähnlich wie die Netzwerk-teile!Oder wars devolo...
irgendsowas.Aber wenns umbedingt Funk sein muss, keine Ahnung!

Re: Welche Funkübertragungsprodukte für Audiosigna

Sonntag, 17. April 2005, 20:38

direkt boxen-pegel per funk übertragen wird nicht drin sein, dann brauchst du nach jedem empfänger gleich noch mal ne endstufe damit auch was aus den boxen raus kommt.. ;D

ich würd kabel verlegen ;)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: Welche Funkübertragungsprodukte für Audiosigna

Freitag, 22. April 2005, 01:21

Re: Welche Funkübertragungsprodukte für Audiosigna

Freitag, 22. April 2005, 02:55

UKW *G*

hab heute das teil für meinen IPod bekommen. geht super. nur glaub net ganz so legal. aber unter ebay zu bekommen im massen

Re: Welche Funkübertragungsprodukte für Audiosigna

Freitag, 22. April 2005, 17:17

Is doch gedacht um im KFZ ohne Kabelage MP3s zu hören ne?

Wie weit geht das im Freifeld? :D

edit:
Info:
Legal ist das nicht, das Betreiben von Sendern ist in Deutschland ohne Lizenz verboten.