• 23.04.2024, 11:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche einen Schalter zum "Anklatschen"?!

Dienstag, 7. März 2006, 23:44

Hi!

Ich habe eine Lampe hinter dem Sofa und da kommt man ziemich schlecht dran, um sie an zu machen. Jetzt wollte ich fragen, ob es ein Gerät gibt, was ich in die Steckdose stecke und dann nur noch klatschen muss, damit die Lampe an geht. Gibt es sowas? Wenn ja, wo kann man sowas kaufen? Danke für eure Hilfe

Lg sil3nt-hunt3r

Re: Suche einen Schalter zum "Anklatschen&quo

Mittwoch, 8. März 2006, 01:42

Aber natürlich gibt's das - seit Jahrzehnten. Das ist ein Klassiker.

Googel mal nach "Klatschschalter", Du wirst von Bauanleitungen und Angeboten für Fertiggeräte erschlagen!

Re: Suche einen Schalter zum "Anklatschen&quo

Mittwoch, 8. März 2006, 21:51

Im Örtlichen Baumarkt oder Elektrofachmarkt ala Conrad sollte sowas auch zu erhalten sein..

Geben tut es sie auf jedenfall !
Was vielleicht auch noch eine Lösung wäre wären diese Funk-Steckdosen Systeme. Bekommt man schon fürn 10ner im Baumarkt. Dann macht man die Geräte halt mit ner Fernbedinung an.

Gruss Homer

Re: Suche einen Schalter zum "Anklatschen&quo

Donnerstag, 9. März 2006, 11:44

Ja stimmt eine Fernbedienung wäre evtl. sogar noch besser :D Muss ich mal demnächst bei uns hier im Baumarkt gucken gehen.

Lg sil3nt-hunt3r

WinX

Senior Member

Re: Suche einen Schalter zum "Anklatschen&quo

Freitag, 10. März 2006, 18:51

conrad hat das auf jeden Fall. Braucht aber alles wieder Strom ;)