• 26.04.2024, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bulgin taster

Sonntag, 30. Juli 2006, 15:26

hi,

hab an meinem bulgintaster 4 anschlußmöglichkeiten, leider aber überhaupt kein plan was da wo drann mu? :-)
denke einmal +/- für LED und dann noch power blau/weis vom motherboar abgegriffen! nur wie schließe ich die an?

hoffe hilft schnell ein wissender, steh kurz vor der fertigstellung meines cases :-)

thx

mfg THY

Re: Bulgin taster

Sonntag, 30. Juli 2006, 15:29

schau bei welchen kontakten du bei gedrücktem taster durchgang hast und bei ungedrücktem nicht -> das sind die kontakte für die tasterfunktion

die anderen beiden sind dann eben für die LEDs
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Bulgin taster

Sonntag, 30. Juli 2006, 15:31

ich habe meinen gerade verbaut und komme nicht mehr dran, aber die beschaltung war eigentlich recht logisch:
da wo ein "+" neben steht kommt die spannung für die LED dran
da wo ein "-" neben sthet kommt die erde für die LED
und über die beiden anderen schließt der taster (da ist es ja egal wierum die kabel angeschlossen werden ;)).
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Bulgin taster

Sonntag, 30. Juli 2006, 15:32

ja des weiß ich doch ned dass da ne beschriftung dran is :D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Bulgin taster

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:48

uih garnet gesehen :-)
also +/- ist dann klar, denke das dann sie 2 inneren für den taster sind, die zwei äußeren für die led :-)

kann mir noch einer schnell sagen wie ich mein enermax liberty überbrücke, das ich mal den wasserbleibtdrinne test absolvieren kann :-)

Re: Bulgin taster

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:51

wie jedes ATX NT
grau und grün (?) bzw. pins 8 und 16


edit: so habs ich zumindest mal gemacht und es ging
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Bulgin taster

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:52

Zitat von »Brandy«

wie jedes ATX NT
grau und grün (?) bzw. pins 8 und 16



falsch, den einzigen grünen mit irgendeinem schwarzen brücken am atx stecker.

Re: Bulgin taster

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:52

bei mir gings auch mit den nandren beiden
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!