• 19.04.2024, 15:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Stecker+Buchse

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:28

Hi,

leider kein allzu gutes Bild, aber suche so einen Stecker+Buchse wie auf dem BIld:


Das Teil ist die Verbindung zwischen Haupt- und Scheinwerferkabelbaum der Frontbeleuchtung (Scheinwerfer, Standleuchten, Blinker) an meiner SV650S. WÜrd gern eine kurze Verlängerung bauen, an der ich einen Abgriff einbauen kann ohne am Original-Kabelbaum rumfuschen zu müssen. Frage ist nur, wo ich den Stecker und die Buchse herkriege :)

Gruß
Micha
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:03

servus,

von welchem auto ist das?

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:20

'er 'at gar keine Auto... das ist eine Motorrad

ich würd mal bei ATU fragen, evtl ist es ein Standard-KFZ-Teil?

oder beim Moppedhändler deines Vertrauens
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:17

Nach Standard schaut der Stecker leider nicht aus...
Hast du einen guten Susi Händler in der Gegend? Evtl. kann dir der Werkstattmeister da auf die Sprünge helfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du den Stecker einzeln kriegen wirst :(
Da steht nix :-P

Sonntag, 30. Januar 2011, 09:11

Hab den Stecker übrigens mittlerweile gefunden, bei einem Japaner, der aber in alle Welt versendet (und das sogar recht günstig, waren unter 5 Dollar Versandkosten).

Hat auch andere nette Steckers im Angebot, wer stöbern will. hier der Lünk :): http://www.easternbeaver.com/Main/Elec__…connectors.html

EdtI: Päckchen heut von der Post geholt. Lieferdauer knapp 2 Wochen, aber für $5 von Japan hier her top :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (9. Februar 2011, 19:44)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Ähnliche Themen