• 16.04.2024, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

331bk

Junior Member

Werte vom Aquacomputer Temperatursensor inline G1/4 für aquaero, aquastream XT und aquaduct "falsch" ?

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:40

Hy Zusammen,



ich hab o.g. Temperatursensor. Und hab ihn direkt am ausgang des CPU Kühlers angeschlossen. Komischerweise sind die Temperaturen immer zwischen 2-5 Grad KÜHLER als die Info die ich vom Sensor der Aquasteam Ultra XT bekomme.



im kreislauf sind :



AGB -> Aquasteam XT Ultra -> EK Waterblocks Supreme HF Plexi -> Temperatursensor -> Pohyba G Charger 360 V 1.2 Radiator mit 3 x Phoyba Nano Silent 1500 RPM Lüftern.



Hab ich was falsch eingestellt oder was stimmt sonst nicht ?

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:48

Wenn du genau Werte haben willst, musst du die Sensoren vorher kalibrieren.

Für unkalibrierte Sensoren sind diese Abweichungen völlig normal.

331bk

Junior Member

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:09

sorry für die vieleicht dämliche frage.



aber wie mach ich das ?

331bk

Junior Member

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:19

ohhh habs schon gefunden



danke