• 25.04.2024, 03:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Belinea 22" TFT zu Verschenken.

Samstag, 12. März 2011, 19:42

Ich habe hier ein "defekten Beline 22" TFT zu Verschenken.

Defekt: Die Hintergrundbeleuchteung geht an und ein paar sekunden Später wieder aus, mal reicht es den Monitor aus und einzuschalten. Mal muß man ihn aber auch 20 mal ein und ausschalten bis die Hintergrundbeleuchtung anbleibt. Wenn sie einmal an ist kann man den Monitor so oft auschalten und einschalten wie man will und er bleibt an (ausser er bleibt zu lange aus).

Ich hatte ihn schon auseinnader aber konnte nichts defektes optisch feststellen.


Wer zu erst kommt mahlt zu erst.


Dennis.

Samstag, 12. März 2011, 22:05

1.: Das Bild ist aber ok (auch wenn das BL aus ist)?

2.: was willste für den Versand etc. haben?

Samstag, 12. März 2011, 22:08

Bild ist einwandfrei wenn er an ist.

Versand: PN

Samstag, 12. März 2011, 22:15

Ne ne, ich meinte, wenn das BL ausgegangen ist - kann man dann das Bild trotzdem noch ... äh ... erahnen (mit viel Licht drauf)?

Samstag, 12. März 2011, 22:17

Ja, es geht nur die Hintergrund beleuchtung aus.

Samstag, 12. März 2011, 23:22

Hmm... hab lange hin und hergerungen, aber eigentlich hab ich die nötige Zeit für so ein Bastelprojekt nicht (von den Kosten für die LEDs mal abgesehen, an den Inverter würde ich mich nicht rantrauen) - insofern soll sich wer anders dran Versuchen...

Sonntag, 13. März 2011, 14:56

wenner noch da is..

antworte mal in icq :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. cyberx« (13. März 2011, 15:00)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 17. März 2011, 16:47

servus,

is der monitor noch vorhanden?

würde ihn gerne nehmen.

mfg

Donnerstag, 17. März 2011, 16:47

Ist noch da.

Ähnliche Themen