• 25.04.2024, 15:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Lüftersteuerung 5/7/12 V ???

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 01:31

erstmal danke für die blumen ;)
die Laufwerke will ich auf jeden Fall noch schwarz machen, bin aber noch am überlegen wie. Irgendwie krieg ich nämlich die Frontblenden nicht von den Laufwerken ab, und ohne ausbauen will ich da nicht mit Sprühlack drübergehen. Wenn dabei was ins Laufwerk kommt wäre das ja nicht so toll :-/

Gibts da vielleicht einen Trick wie man die Frontblenden abkriegt ? Irgenwie sehe ich da nirgends Häckchen oder Schrauben die die Blende halten.

Bin euch für jeden Tip dankbar

Cu

Re: Lüftersteuerung 5/7/12 V ???

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 02:31

meistens hilft es, den metall-deckel abzuschrauben, aber denk dran, so ne laser-optik is empfindlich ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Lüftersteuerung 5/7/12 V ???

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 20:38

So da bin ich wieder
danke für den Tip Assassin, nachdem ich die Laufwerke zerlegt habe gingen auch die Blenden ab.
Und wo ich schon am bastlen war, hab ich auch endlich mal mein Case schallgedämmt. In Verbindung mit der Lüftersteuerung ist mein Compi jetzt fasst nicht mehr zu hören. Nur noch die zwei NT-Lüfter nerven, aber die werde ich die Tage noch an die Steuerung mit anklemmen, dann is hoffentlich entgültig Ruhe. Die Pumpe sitzt unten rechts im Dämmstoff eingebetet (absolut lautlos), oberdrüber sitzt das Lüfterterminal; OrangeOrb @ Northbridge, Coolermaster @ Graka ...... etc.

Greetz

EDIT: Bilder gibts im Link weiter unten ;)

Re: Lüftersteuerung 5/7/12 V ???

Freitag, 28. Dezember 2001, 02:13

Kleiner Tip am rande, man kann bilder die bei Tripod liegen nicht ins forum linken, tripod unterbindet das und wir sehen keine bilder, gib einfach die links und dann passt das, oder mach dir nen album bei www.pixum.de

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Lüftersteuerung 5/7/12 V ???

Freitag, 28. Dezember 2001, 12:21

thx, hab mir schon gedacht dass das mit Tripod nicht so ganz funzt ::)
hab jetzt ein Account bei Pixum, also jeden den meine Pics interessieren -> hier gehts lang:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=229065
Cu all

Re: Lüftersteuerung 5/7/12 V ???

Freitag, 28. Dezember 2001, 12:49

Hi Leudz,

bleibt bitte beim Thema. Wenns ums Case-Modding geht macht einfach nen neuen Thread im ´Selbstgebautes´ auf.
Wird sonst ein wenig unübersichtlich.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Lüftersteuerung 5/7/12 V ???

Freitag, 28. Dezember 2001, 12:55

oki doki Thryller
wird nicht wieder vorkommen ;) ;)