• 19.04.2024, 14:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LED UND LCD

Dienstag, 12. März 2002, 20:34

Ich hab ne Frage wenn ihc also des Ding hier von Reichelt kaufe, wo muss ich das denn wie anschliessen ??? (IM COMP)
Ich hab keinen Plan davon bitte keine Fachbegriffe benutzen


http://www.reichelt.de/bilder/web/A500/!CLUST2.jpg

So nochne Frage, wo kann man Fertige LCDs kaufen mit Druckeranschluss und allem drumm und dran (ohne das ich noch was machen muss)

Re: LED UND LCD

Mittwoch, 13. März 2002, 19:18

Hi,

das ist ein sog. LED-Cluster. Offensichtlich der mit lustigen 50 einzelnen LEDs. Direkt anschließen kannst du den so nicht, da muss ein Vorwiderstand ´dran. Wenn ich mich nicht verrechnet hab einer mit 10Ohm für die Rote Variante und einer mit 8Ohm für die Grüne, bzw. Gelbe.
Dann kannst du das Ganze an eine 12V Leitung im Rechner anschließen.
Wenn du´s genauer brauchst frag einfach nochmal.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: LED UND LCD

Samstag, 16. März 2002, 18:25

kauf dir lieber alles einzelund löte selber denn nen fertiges LCD kostet ganze ~ 250 € :o
moep die troep

Re: LED UND LCD

Sonntag, 17. März 2002, 13:37

Fertige LCDs? ebay!