• 23.04.2024, 15:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lcd displays bei conrad

Freitag, 31. Mai 2002, 11:47

hi leutz
ich soll für nen kumpel auch so ein display stricken, nur blick ich nich mehr bei der neuen conrad seite durch!
ich hätte gerne wieder ein 20x4 mit beleuchtung
is das das richtige?
LCD 20X4 LED
Artikel-Nr.: 187275 - 62

axo
das soll an den para anschluss und muss diesen hd...irgendwas controller haben



toluol

unregistriert

Re: lcd displays bei conrad

Sonntag, 2. Juni 2002, 04:01

Bei www.reichelt.de hat das gesuchte Display die Bezeichnung LCD 204A LED. Preis 23.45 €.

Rakiim

Senior Member

Re: lcd displays bei conrad

Sonntag, 2. Juni 2002, 14:53

ich würde auch reichelt empfehlen.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: lcd displays bei conrad

Sonntag, 2. Juni 2002, 16:13

geh halt auf www.casemodder.de und halt nach dem lcd-howto ausschau. da sind die artikelnummern für alle teile, die du brauchst. kostet bei reichelt komplett ca. 35,- eur incl. versand.
Gruß, Micha.

Re: lcd displays bei conrad

Montag, 3. Juni 2002, 18:34

thx für die hilfe
gibts bei reichelt auch blaue?

Re: lcd displays bei conrad

Montag, 3. Juni 2002, 19:50

und wie sieht es mir rot aus? gibbet dat direkt so fertig zu kaufen

oder kann man die lcds von reichelt auseinander nehmen und ne rote leuchtfolie reinpacken?
hat das schonmal jmd gemacht?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Rakiim

Senior Member

Re: lcd displays bei conrad

Montag, 3. Juni 2002, 20:55

bei reichelt gibts nur grüne.

umbauen auf el-folie kann man im prinzip jedes lcd. da gibts rote, orange und blaue und bestimmt noch andere farben....
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: lcd displays bei conrad

Dienstag, 4. Juni 2002, 13:03

bei ebay gibt es wen der verkauft die teile komplett gelötet mit kabel für rund 35€

da kann man sich hier das geld und das zusammenbauen sparen (es sei denn man will)

bei interesse kann ich auch mal seinen namen raussuchen, einfach mal ber icq anlabern...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC