• 23.04.2024, 16:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinky

Senior Member

löl. ein test zu der tollen nachlaufsteuerung

Freitag, 16. August 2002, 19:25

Re: löl. ein test zu der tollen nachlaufsteuerung

Freitag, 16. August 2002, 23:27

was soll das bringen???

Re: löl. ein test zu der tollen nachlaufsteuerung

Freitag, 16. August 2002, 23:40

Zitat von »lonestar«

was soll das bringen???


Das frag ich mich allerdings auch....


Nach fast 10 Minuten nicht mal 2 Grad weniger wie ohne...das ist unter meinen Augen mehr als armseelig und das bei dem Preis.


-RedHead

Re: löl. ein test zu der tollen nachlaufsteuerung

Samstag, 17. August 2002, 09:59

Zitat von »lonestar«

was soll das bringen???


ANTWORT: Es gibt ein weiteres Produkt was die Welt nicht braucht, das unters Volk gebracht wird. Ausserdem will diese Firma dir das Geld aus der Tasche ziehen. ;D

Ich wette einige kleine N00bs werden sich so'n scheiss kaufen!

GRuss VirusSE

Kinky

Senior Member

Re: löl. ein test zu der tollen nachlaufsteuerung

Samstag, 17. August 2002, 13:44

würde ich auch sagen. leute die keine ahnung davon haben werden es sicher kaufen :)

Re: löl. ein test zu der tollen nachlaufsteuerung

Samstag, 17. August 2002, 14:32

Wenn man den Test mal richtig liest, dann stehen in ihm doch sehr interessante Daten:

Nach dem Shutdown würde sich die Temperatur im Rechner noch um ein gewaltiges Grad Celsius erhöhen. Er stände damit natürlich kurz vorm thermischen GAU - eine Kernfusion ist nur noch Milligrad entfernt. Gut, dass es da eine solche Steuerung gibt, die Zuverlässig (wenn man den richtigen Lüfter hat) die Welt vor einer Katastrophe bewart.

Vielleicht sollte man in einem solchen Test doch einmal etwas zum Sinn des Produktes schreiben....

p.s.: Es ist übrigens jedem thermisch belasteten Element lieber langsam abgekühlt zu werden.

Re: löl. ein test zu der tollen nachlaufsteuerung

Samstag, 17. August 2002, 15:27

bei solchen Sachen kann man wohl nur noch den Kopf schütteln... :'(

Re: löl. ein test zu der tollen nachlaufsteuerung

Samstag, 17. August 2002, 16:25

Is es nicht irgendwie gefährlich für's Board wenn auf einmal alle Lüfter am WOL hängen? Nichtmal die meisten Netzteile bringen im Standby genug Leitung auf der -5V um den Einsatz so zu rechtfertigen.

Nur in Anbetracht, der schon von Stephan geschilderten extremen Gefahrenlage, durch den gefährlichen Temperaturanstieg, kann ich Euch trotzdem raten sofort zu bestellen. ;D

Ich lach auf der nächsten LAN wenn einer so'n Ding hat.
Wer das liest stinkt!

Re: löl. ein test zu der tollen nachlaufsteuerung

Sonntag, 18. August 2002, 09:53

Ja ich glaub sollche Leute werde ich dann auch auslachen, auch wenn die nächste LAN noch weit weg is. (zeitlich gesehen Muss dabei nur aufpassen das dess Zwerchfell nett reisst. ;D

GRuss VirusSE