• 23.04.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maus

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:05

hallo,

ich hab ne logitech maus optical + cordless ... obwohl ich bei cordless n bisschen skeptisch war und auch schon schlechte erfahrung gemacht hab, ist die technik ziemlich gut und ich hatte keine probleme (funktionierte sogar auf 20 meter durch ca. 4 hauswände :O!!

Aber die maus verbraucht relativ viel strom (cordless = batterien) und ich würd gerne noch ne LED einbauen :( ... wie viel verbraucht so ne LED? kann ich da ohne großen "batterieverlust" eine einbauen?

thx schonmal

thebutcha

Re: maus

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:06

es gibt low current LEDs, die ab 2mA leuchten, aber nciht soo hell, normale brauchen um die 20 mA, und die ganz hellen um die 50mA

mit ersteren sollte es ganz gut gehen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: maus

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:11

cool ... wo bekomm ich die her? und wie hell sind die so? hat jemand vielleicht irgendwelche bilder davon?

Und weiß jemand n how2, wo man die anlöten kann?

Re: maus

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:48

;)
Benutze Starke Akkus 2000mA und ein Gutes Ladegerät!

Da sollte es auch mit normale Led's gehen !

Ich habe auch Cordles MousMan Optical und benutze starke

Akkus 1800mA im wechsel und ein Ladegerät von Reichelt
"Accufresh 4 Plus mit Restendladung "

Ich komme so um die 7 Tage damit hinn !

Re: maus

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:09

mit meinen jetzigen batterien komm ich 2 monate hin :/ ..

aber ich denk, das üwrd ich in kauf nehmen ...

Re: maus

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:35

wodran hast du denbn die led angelötet titanmenn?

jetz bitte nich lachen, ich hab gerade die antenne abgeknippst, ich hab sie für n haltebügel gehalten ROFL ... naja, dann musste ich eben ne antenne improvisieren, da ich se zukleingeschnippelt hab *gg*