• 24.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7-12-aus steuerung

Freitag, 6. Dezember 2002, 01:35

hi,
was muss ich an was loeten wenn ich n luefter nen schalter ?un den molex stecker hab? ich moecht zwischen 7v, 12v und aus wechseln koennen. und welchen stecker muss ich da nehmen, auf reichelt ham die ja hunderte kippschalter, un die ham alle unden 6 pins! ::) ??? ??? ach ja, passt des wenn ich in den kreislauf dann noch ne led einloete (mit dem beigelieferten vorwiderstand)?
mfg, gurke

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: 7-12-aus steuerung

Freitag, 6. Dezember 2002, 01:42

pluspol vom lüfter fest an +12v (gelbe leitung) und minuspol über n umschalter mit mittelstellung (ein/aus/ein) mit 5v (rot) bzw masse (schwarz) verbinden...

btw: versuch doch bitte ma das nächste ma die suchfunktion, dei frage wurd hier scho verdammt oft beantwortet... ::)

Re: 7-12-aus steuerung

Freitag, 6. Dezember 2002, 20:51

Ich hab die Sache mit nem Derhschalter gemacht... Sieht sehr 8) aus! 3-Polig, steuert auch noch ein paar LED`s an...

Greez, Wurzelsepp

DCC

Full Member

Re: 7-12-aus steuerung

Sonntag, 8. Dezember 2002, 02:53

unter 'Elektronik' dürftest du hier alles finden! ;)
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]