• 26.04.2024, 21:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Altes Telefon Umbauen?!? Möglich?!?

Donnerstag, 23. Januar 2003, 01:55

Wer wirklich noch glaubt das im digitalen Netz der Telekom solche Tricks noch funktionieren, der is nicht mehr zu retten. :P

MFG ;D

Re: Altes Telefon Umbauen?!? Möglich?!?

Donnerstag, 23. Januar 2003, 02:01

lasst euch halt einfach anrufen *g*

Piet

Full Member

Re: Altes Telefon Umbauen?!? Möglich?!?

Donnerstag, 23. Januar 2003, 16:42

@cartmans_dad und RedHead:

da kann ich euch nur zustimmten! :)

Re: Altes Telefon Umbauen?!? Möglich?!?

Freitag, 24. Januar 2003, 16:30

übrigens, man kann die alten telphone auch einfach abkaufen, wir ham vor einiger zeit unser uraltes (aber schon mit Tasten und display) Telephon, dass wir seit Jahren gemietet hatten für den Killerpreis von 8DM ausgelöst :D

Re: Altes Telefon Umbauen?!? Möglich?!?

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:17

Zitat von »whyda«




waaaah das teil hab ich mir als kind immer gewünscht aber nie bekommen, lol, du rufst (grausame) kindheitserinnerungen in mir hervor.
aber waren die denn vonner post zugelassen? ich mein mich zu erinnern dass diese alten "designer"telefone immer mit dem hinweis "nicht zugelassen" verkauft wurden?!
kann aber auch nur sein, weilse nich vonner post selbst waren?!!!



so n ähnliches vonner post:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…y=13447[/quote]

GENAU DAS IST ES !!!!!!

Und soll ich ma was dabei sagen ? Das Dingen ist einfach genial ;) ich liebe es, da kann kein ISDN Telefon mithalten

Re: Altes Telefon Umbauen?!? Möglich?!?

Dienstag, 28. Januar 2003, 19:40

Hi,

ein Kumpel hat so ein Teil schon seit Jahren ohne Probleme in Betrieb :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=19347

.... gibt's div. bei eBay ....

Gruß, traction
watercooled Dual Athlon XP 1700+ on MSI K7D | 1GB RAM | Matrox G400DH