• 25.04.2024, 12:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Multiplikatorsperre??

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:15

Hallo,

ich hab mit jetzt mal son leitgummi besorgt um den multiplikator freizuschalten... hab den auf die L1 brige gesetzt befestigt kühler drauf bin ins bios gegangen hab den multiplikator umgestellt aber is geht immernoch nix.... kann mir jemand sagen woran das liegt?? leitgummi leitet strom hab ich schon getestet nur mit nem sehr hohen widerstand!

danke schonmal im vorraus
garkeinplan

moe

Senior Member

Re: Multiplikatorsperre??

Mittwoch, 12. Februar 2003, 03:00

naja irgendwas wird wohl schon noch falsch laufen, sonst würd´s gehen *g* (ich klugschei**er aber auch)
ne das ist schon ein mortz gefummle mit den leitgummis. ich halte von der methode ehrlich gesagt nicht so viel. hast du es mal mit leitsilber versucht? ich hatte damals keine probleme und es klappte auf anhieb.
sonst hilft nur testen testen testen... bis es eben funkt. groß tipps geben kann dir da wohl keiner, ausser dir zu sagen, dass du sehr genau arbeiten musst. ;)

viel glück!

Re: Multiplikatorsperre??

Mittwoch, 12. Februar 2003, 12:34

Hallo,
welche CPU hast Du?
Ich glaube bei den T-Breds sind es nicht die L1 Brücken.

Gruß
bernd

moe

Senior Member

Re: Multiplikatorsperre??

Mittwoch, 12. Februar 2003, 14:45

hmm? stimmt nicht.... sorry! die L1 brücken sind auch bei tbreds für den multi zuständig... L3 Brücken für den vcore usw.......

Re: Multiplikatorsperre??

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:00

der CPU isn athlon xp 2000+

God

Full Member

Re: Multiplikatorsperre??

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:41

gibts das ganze auf für intel??? ;D ;D ;D
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Re: Multiplikatorsperre??

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:42

BAAAH!

Geh weg mit Intel! ;D

Re: Multiplikatorsperre??

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:51

die drecksdinger ham den lock mittem im prozessor ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

God

Full Member

Re: Multiplikatorsperre??

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:18

:o :o wo, habs noch nie gesehen...

naja und fahr du ab mit deinen amd!!!!! ;D

wie mans nimmt.. amd ist günstiger, intel lässt sich mehr übertackten und läuft stabiler. dafür hat amd 3dnow(oder wie das auch heisst)

jedem den seinen favoriten!!!!
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Re: Multiplikatorsperre??

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:19

Genau! Jedem das seine und mir das meiste! ;D

Re: Multiplikatorsperre??

Freitag, 14. Februar 2003, 14:39

diese ewige kampfscheisse..

da braucht man nicht viel zu wissen um zu wissen, daß sich käufer von intel und käufer von amds niemals vom charakter auch nur her leiden können..

Der lehrer in unserem computerraum ist da das allerbeste sehrbeste beispiel!

Und man wird auch niemals in einem normalen PC-laden Appel-teile finden werden oder es wird auch niemals ein appel-laden nur dran denken, in seinem laden normale pc-teile zu verkaufen..!!

bahh: die sollen weggehen mir ihrer intelscheisse und ihrer appel-scheisse..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

moe

Senior Member

Re: Multiplikatorsperre??

Freitag, 14. Februar 2003, 16:40

Zitat von »fksystems«

diese ewige kampfscheisse..

da braucht man nicht viel zu wissen um zu wissen, daß sich käufer von intel und käufer von amds niemals vom charakter auch nur her leiden können..

Der lehrer in unserem computerraum ist da das allerbeste sehrbeste beispiel!

Und man wird auch niemals in einem normalen PC-laden Appel-teile finden werden oder es wird auch niemals ein appel-laden nur dran denken, in seinem laden normale pc-teile zu verkaufen..!!

bahh: die sollen weggehen mir ihrer intelscheisse und ihrer appel-scheisse..


oha... das heisst, ich kann mich nicht leiden *g*
gut zu wissen. moe du penner, du hast nen pIII... und du.. moe? du kannst die backen halten mit deinem amd xp......
;)

Re: Multiplikatorsperre??

Freitag, 14. Februar 2003, 16:55

Da ich von nem P2 auf nen P4 umsteigen werde, ist mein Seelenfrieden garantiert ::)