• 19.04.2024, 00:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YZ

Full Member

brauche Kraka Bauteil

Freitag, 21. März 2003, 17:20

Hi!
Ich hatte da letztens so ein kleines Problem mit meiner Kraka und zwar hats mir da so ein Bauteil verschmort. Auf dem Bauteil steht:

IOR 225A
     J1L9
    7811A

wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich das Teil besorgen kann! THX schonmal

[flash=200,200]http://www.pixum.de/int/img.php?u=single…s=12132[/flash]
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: brauche Kraka Bauteil

Freitag, 21. März 2003, 17:32

Also wenn es durchgebrannt ist, dann is die Chance klein, dass noch irgendetwas anderes Durchgebrannt ist. d.H. wenn du nur das Teil austauchen würdest, sind noch andere Sachen kaputt.

Kapisch? ;)

Tjo...
schau mal bei reichelt oder conrad oder bürklin vorbei, die müssten sowat haben!

Greez, Wurzelsepp

YZ

Full Member

Re: brauche Kraka Bauteil

Freitag, 21. März 2003, 23:50

wäre echt nett wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte was das für ein bauteil ist ???
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: brauche Kraka Bauteil

Samstag, 22. März 2003, 00:16

Ganz offensichtlich is dir da nen IC weggeschmokt, finden tust du denn bestimmt anhand deiner Daten bei Rechelt Conrad etc.
ABER: Son IC raucht nich ohne Grund einfach in der Mitte durch, entweder war da vorher schon was anderes futsch, oder der hat garantiert noch andere Bauteile mit in den Tod gerissen.

Wenn du Lust hast versuchs das Ding auszutasuchen, aber versprich dir nich zuviel davon...
My advise: Kauf dir ne neue GraKa.

BDD<mask>
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)

YZ

Full Member

Re: brauche Kraka Bauteil

Samstag, 22. März 2003, 00:32

Die Karte hatte schon gewisse Einwirkungen von anderen, externen Bauteilen. Naja beim Conrad hab ich das Teil nicht gefunden.... Was solls, hab mir schon ne Kraka gekauft und außerdem wars der Spaß wert, auch wenn nur für eine kurze Zeit.... ::)


[flash=3000,3000]http://www.pixum.de/int/img.php?u=single…s=12132[/flash]
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: brauche Kraka Bauteil

Samstag, 22. März 2003, 13:36

Kein Wunder war ja ne NVIDIA ;D
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: brauche Kraka Bauteil

Dienstag, 25. März 2003, 00:12

mal ne bescheidene frage: wieso sehe ich anstelle der pic's nur weissen hintergrund? und das sowohl in ie, als auch in mozilla und opera... ::)
Gruß, Micha.

Re: brauche Kraka Bauteil

Dienstag, 25. März 2003, 15:17

Weil er die Bilder Url anscheinend in diesen Code gepackt hat [flash=200,200*][/flash*]
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: brauche Kraka Bauteil

Donnerstag, 27. März 2003, 12:51

Zitat von »Al_Borland«

mal ne bescheidene frage: wieso sehe ich anstelle der pic's nur weissen hintergrund? und das sowohl in ie, als auch in mozilla und opera... ::)


weil dein norton die seite eventuell nicht zuläßt ???
SUCHE EXTERNE HALTERUNG FÜR AIRPLEX-CLASSIC bitte per km melden