• 27.04.2024, 07:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wo gibt es billige compact flash slots?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 03:52

Weiß jemand nen elektronik-shop, wo es billige compact flash-sockels zum einlöten gibt?

Ich hab da mal so was vor..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wo gibt es billige compact flash slots?

Freitag, 14. Februar 2003, 03:02

hmm.. niemand weiß was? nicht ein einziges bischen?

Aber die leute mit ihren anregungen da haben doch auch irgendwoher die sockel..

also noch habe ich ja die pcmcia teile da aber vielleicht will ich mir ja mal noch nen zweiten adapter machen..

Und es weiß wirklich niemand wo es sowas gibt? nichtmal nicht-billige sockel?..

oder wie ist das mit elektronik-shops die sowas anbieten könnten, gibts da gute, die sowas haben.

also conrad.de hinkel und reichelt hab ich schon ausprobiert aber ich glaube die haben sowas nicht..

oder wie wärs zumindest mit PCMCIA slots zum einlöten die könnt man sich dann ja abändern..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wo gibt es billige compact flash slots?

Mittwoch, 16. April 2003, 23:20

Hallo,

sowas hab ich auch mal gesucht (für CF->IDE-Adapter). Letztendlich habe ich über elektor die Schaltung gesehen und über einen Anbieter der die Schaltungen vertreibt selbige bestellt.
finde nur die Ausgabe nicht mehr-aber suche mal nach CF to IDE Adapter

ein Gruß

Re: wo gibt es billige compact flash slots?

Mittwoch, 16. April 2003, 23:28

notfalls gehsu conrad und kaufst ne simple stiftleiste, 2x20 im 1,27mm raster sollt iirc passen ;)

Re: wo gibt es billige compact flash slots?

Donnerstag, 17. April 2003, 02:10

r1ppch3n: Irgendwie bist du mal Mod und mal wiede net.. ? Wie kommts?

Ich gugg ma meine Elektor-Sammlung durch, vielleicht find ichs ja wieder!

Re: wo gibt es billige compact flash slots?

Donnerstag, 17. April 2003, 02:27

bin eben nich in allen forenteilen mod... ;)

Re: wo gibt es billige compact flash slots?

Donnerstag, 17. April 2003, 10:46

Also wenn du einen CFC-IDE-Adapter suchst, könnte dashier in deine engere Wahl kommen.
BMW 320d (E46)

Re: wo gibt es billige compact flash slots?

Donnerstag, 17. April 2003, 11:20

vielleicht conrad ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: wo gibt es billige compact flash slots?

Donnerstag, 17. April 2003, 11:32

Da würde ich noch eher bei RS-Components oder Farnell suchen.
BMW 320d (E46)

Re: wo gibt es billige compact flash slots?

Donnerstag, 17. April 2003, 15:06

HI
also beim yamp projekt kann man die kaufen
http://www.jelu.se/shop2.php?dep=1
allerdings relativ teuer ;(

cu
Knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

Re: wo gibt es billige compact flash slots?

Donnerstag, 17. April 2003, 15:18

Billig sind die ohnehin nicht. Die Kosten auch in größeren Stückzahlen (>1k) noch richtig Geld. Aber mit 25% VAT ist Jelu (Schweden) nicht wirklich günstig....
BMW 320d (E46)