• 25.04.2024, 09:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD-Player schrott

Montag, 9. Juni 2003, 00:49

Moin,

wollte mir grade nen film reinziehn und als ich mein dvdplayer angemacht hatte hab ich komischerweise das startbild in einer (von links nach rechts) blau-orange-blau tönung gesehn. ??? Hatte das einer auch schonmal und kann man es in irgendeiner weise beheben? Hab den player nämlich nur ca nen halbes jahr lang und ich denk der sollte eigentlich länger halten :-/ Es handelt sich um einen "Dual DVD 8000 MP".
THX schonmal für die antworten
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: DVD-Player schrott

Montag, 9. Juni 2003, 11:20

Hi

Tv Bild ist ok, nicht das der TV magnetisiert wäre!
und wenn der erst ein halbes jahr alt ist, pack den in ne tasche und beanspruche deine Garantie :)

Re: DVD-Player schrott

Dienstag, 10. Juni 2003, 00:29

ganz dummer Vorschlag, überprüf mal das Scartkabel vom DVD zum TV. Weil ich hab sowas ähnliches bei mir öfters wegen meinem billig Scart Kabel. Vielleicht liegts daran.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: DVD-Player schrott

Dienstag, 10. Juni 2003, 01:55

Scartkabel-Problem hatte ich auch schon mal, versuch das mal - das ist wenigstens noch einfach auszutauschen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Hast du denn ansonsten noch Garantie auf dem Player?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: DVD-Player schrott

Dienstag, 10. Juni 2003, 02:14

Moin,

am scard kabel lag es zwar nich aber er funzt wieder! ;D
Das bild war zwar leztens voll nich mehr zu gebrauchen aber als ich den player heute angemacht hab...siehe da, ein ganz normales scharfes bild :D Also sowas hab ich noch nie gehört, naja ka wie das wieder normal geworden is, hauptsache er funzt wieder. Grantie is übrigens auch noch drauf. Wenn sich so bloß alles wieder von selbst reparieren könnte ::)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"