• 19.04.2024, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Rippen beleuchtung am chieftech

Sonntag, 17. August 2003, 22:46

Zitat von »adrian_aka_afk«

moment, du willst eine KK einbauen, ohne die laufwerke vorher auszubauen??? na dann viel spaß! ;)


Naja, es ist eh nochmal ein großer Umbau fällig. Dann muss ich wohl bis dahin warten.

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

Re: Rippen beleuchtung am chieftech

Montag, 18. August 2003, 00:36

Zitat von »LarsAC«


Kriegt man eigentlich die KK hinter die Rippen, ohne die LW auszubauen? Irgendwie krieg ich die Haken auf der rechten Seite kaum gelöst...

Lars


Alle machen dir angst!

JA es geht ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Rippen beleuchtung am chieftech

Dienstag, 19. August 2003, 14:53


Hab's nochmal probiert, aber die Halteklammer oben rechts mag nicht losgehen... ::)

Irgendeine Idee?

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

Re: Rippen beleuchtung am chieftech

Dienstag, 19. August 2003, 16:31

Gewalt!

Mehr braucht das ned ;D

Hatte auch erst Angst^^

Hier kannst es auch mal versuchen!

Willst du die untere Front abmachen?
Also das mit den Rippen?

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Rippen beleuchtung am chieftech

Dienstag, 19. August 2003, 16:58

:o :o :o UPPPPS!!!???  :o :o :o Die Front ist zweigeteilt???

Soweit war ich noch gar nicht... Klar will ich nur den unteren Teil abnehmen... Will nur nicht an die rechte Seite (von vorn gesehen), da hängt der Radi dran und dann wirds schon wieder umständlich.

Edith: Sehe gerade das unter dem angegebenen Link ja der Bigtower behandelt wird -- der Miditower hat eine 1teilige Front, oder?

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

Re: Rippen beleuchtung am chieftech

Dienstag, 19. August 2003, 20:24

der midi tower hat auch eine 2 teilige front.
die rippen und die laufwerkblenden.
Sector9

Re: Rippen beleuchtung am chieftech

Mittwoch, 20. August 2003, 18:34

Jo!

Du must einfach das obere Teil leicht abheben, dann den Unteren nach unten ziehen und dann kannst den da rauspacken!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."