• 24.04.2024, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mess

Junior Member

LED-Effekt

Dienstag, 27. April 2004, 22:27

Moin!

Ich möchte mir in meinen pc aus ca. 30 LED's einen Text gestalten, der abwechselnd ein Lauflichteffekt wie hier
und danach einmal kurz aufblinkt wie hier.

Hab von der ganzen materie nicht soviel ahnung, besteht die möglichkeit die beiden schaltungen zu vereinen, dass das genau mit dem timing stimmt?

painbringer

unregistriert

Re: LED-Effekt

Freitag, 30. April 2004, 15:08

schau mal unter www.elektronik.de.vu nach die haben da ein festplattenlauflicht mit dem man das machen könnte. man muß nur einen freq generator dazu hängen wenn man das unabhängig von der hdd machen will.

mfg ich

Re: LED-Effekt

Freitag, 30. April 2004, 15:11

Moin !

Hier :

http://www.jalcds.de/blinkenleds/


MfG TrOuble

mess

Junior Member

Re: LED-Effekt

Samstag, 1. Mai 2004, 00:19

danke für die links ;)

cya