• 27.04.2024, 18:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geht Das???

Samstag, 12. Juni 2004, 21:35

Hallo,

habe da mal ne frage. Undzwar habe ich hier nen Harman Kardon DVD 20 (DVD Player). Leider kann er keine DVD+R, -R oder SVCDs abspielen. Jetzt wollte ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich wäre, die Lasereinheit zu wechseln, von zum Beispieln nem anderen DVd Player? Denn ich habe hier einen stehen, von der Firma Kiss DV-450 und der kann halt alles lesen. Oder kann man das irgendwo machen lassen, für wenig Geld? Verliere ich dadurch irgendwie an Klanqualität oder so? Ist das überhaupt ratsam? Ich weiss klingt etwas komisch, aber ich finde den DVD Player ziemlich geil und würde ihn ungerne verkaufen. Und Geld für nen neuen will ich net ausgeben. Bitte um schnelle Antwort. Danke im Vorraus.

Re: Geht Das???

Samstag, 12. Juni 2004, 22:27

Was der DVD Player lesen kann und was nicht hängt nur von der Firmware ab und nicht vom verwendeten Laser.
Eine Firmware für einen DVD Player wirst du aber nirgends finden.

Re: Geht Das???

Samstag, 12. Juni 2004, 23:22

Für Harman Kardon gibt es normalerweise keine Firmware updates. Für andere Player z.B. Kiss, Grundig, Cyberhome ist ein Firmwareupdate aber einfach zu laden.

Re: Geht Das???

Sonntag, 13. Juni 2004, 01:20

dann versuch doch die ganze kiss hardware in das HK gehäuse zu verfrachten ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]