• 24.04.2024, 00:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PC Wecker

Mittwoch, 8. September 2004, 01:30

ich hab mir mahl gedacht das ich den pc als wecker fungiren lassen wollte. Aber nicht indem ich ihn über nacht laufen lasse (hab nen prob damit selbst wenn es nurnoch ein fast unhörbares surren is). Habt ihr eine idee ?
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: PC Wecker

Mittwoch, 8. September 2004, 02:20

jap hab ne idee. ;D

Undzwar gibbed im BIOS meistens eine Einstellung mit der du deinen Rechner zu bestimmten Uhrzeiten automatisch starten lassen kannst und wenn du dir dann ne MP3 in deinen Autostartordner legst und deine Lautspredher anlässt oder an ner Relais Steckdose hängen hast ewckt dich dein PC morgens mit deinen lieblings MP3s.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

facet

Senior Member

Re: PC Wecker

Mittwoch, 8. September 2004, 14:37

das is ne nette iddee :D
is glaub ich ne marktlücke ;)
auf gehts :P

Re: PC Wecker

Mittwoch, 8. September 2004, 17:42

Ein tipp von mir,lasst euch nie von eurem lieblingshit wecken...

Ich lass mich von meiner anlage wecken ich nehm exra lieder die ich nich mag,weil wenn ich von nem coolen lied geweckt werde und das lied dann irgendwo höre denk ich immer ans aufstehn...genauso kann ich auch keni wecker piepen mehr ab :)

Re: PC Wecker

Mittwoch, 8. September 2004, 23:14

nope sowas hat mein bios ja net ..
kann nur wake on lan und keyboard ..
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: PC Wecker

Donnerstag, 9. September 2004, 00:37

warum vom PC wecken lassen ??? nen Wecker tuts auch ...
oder kauf dir nen Hund :P

mfg Dark-Modder

Re: PC Wecker

Donnerstag, 9. September 2004, 15:59

guck nochmal genau nach.
kann es mit sicherheit is eben nur manchmal sehr versteckt.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: PC Wecker

Donnerstag, 9. September 2004, 17:35

ich hab nen radiowecker, der mir morgens immer n lied vorspielt, wenn es ein lied is das ich nich mag, geht mir die melodie den ganzen tag nich ausm kopf und das find ich noch viel schlimmer... also nehmt immer lieder die ihr mögt ^^

FoX

Re: PC Wecker

Donnerstag, 9. September 2004, 17:41

Kennt einer die Melodie, die sie immer in Army filmen zum Aufstehen mit der Trompete spielen? Das hab ich mal auf CD gebrannt und in meinen CD Player rein. Jetzt werde ich jeden morgen, wie im Militär geweckt! ;D ;D ;D Ach ja, die Lautstärke is auf 75dB eingestellt! ;D


MfG
Ripper

Re: PC Wecker

Donnerstag, 9. September 2004, 21:37

jo heute nochmahl nachgekukt und zwar tief versteckt aber trozdem war sie da ..

danke für die hilfe ..

MFG

Schäfken
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: PC Wecker

Freitag, 10. September 2004, 20:38

Suche mal nach "wecker_xp6.4.1.exe" oder "Wecker_für_Windows_v5[1].1.3.334.zip der bringt mich immer ganz gut aus dem schlaf.
Wenn im Bios nix vorhanden ist dann nutze doch eine Zeitschaltuhr.

Re: PC Wecker

Samstag, 11. September 2004, 01:22

sonst noch die möglichkeit:

wake on Keyboard:

mit wecker wecken lassen, wecker auf tastatur werfen und ab gehts ;D ::)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon