• 19.04.2024, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JAD

Full Member

Netzteil ohne Mainboard

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:00

Hallo Leute,

ich hab heute mal mein Netzteil aisgebaut um zu sehen wie laut der Lüfter alleine ist. Jetzt hab ich es angeschaltet und der Lüfter dreht nicht. Kann es sein das der Lüfter nicht dreht weil kein Mainboard angeschlossen ist? Ich hoffe ich hab jetzt beim ausbau nichts beschädigt,... ;D
Achja, hab das Raptoxx RT 550 WV 1.3

Kann mir bitte jemand helfen, ich will das Netzteil nicht mehr einbauen weil ich Angst um mein Board hab wenns kaputt ist!!!

JAD >:(
Meine EBAY Auktionen, viele AC Teile dabei!!!

Re: Netzteil ohne Mainboard

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:08

was nennst du "eingeschaltet"?
den hebel hinten umgelegt?
oder so?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

JAD

Full Member

Re: Netzteil ohne Mainboard

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:20

Also mit eingeschaltet meine ich den Netzstecker in die Dose und dann auf on... ;D ohhhh nein ich glaub ich hab gerad meinen Denkfehler selbst entlarft...
Manchmal sollte man echt das denken den Pferden überlassen, bin ich blöd... 8)

JAD
Meine EBAY Auktionen, viele AC Teile dabei!!!

Re: Netzteil ohne Mainboard

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:47

Also ATX-Netzteile gehen erst an wenn man die grüne Leitung gegen GND brückt...



Gruß Max Payne