• 18.04.2024, 21:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluray Player gesucht

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:46

Hallo liebes allwissendes Forum :)

Nach dem mein neuer Fernseher schon ne Weile hier rumsteht such ich einen gescheiten Bluray Player.

Eigentlich brauch ich nur nen einfachen Player. Internet und Aufnehmen geht direkt am TV.
3D kann ja wahrscheinlich nicht jeder Player, oder? Der Fernseher kann es; nutzen tu ich es aber gerade noch nicht! Aber haben schadet ja nicht oder lohnt sich der Mehrwert nicht?

In wie weit kann eingentlich ne PS3 nen Blueray Player ersetzten und lohnt sich das Preislich überhaupt?

Danke schon im Voraus

Axel
:rolleyes:

Montag, 10. Oktober 2011, 09:41

naja,
kommt wohl stark drauf an ob du die ps3 tatsächlich nur fürs filmschauen über bluray nutzen würdest,
oder eben vlt auch streaming etwas gaming etc in erwägung ziehst.

falls beides letztere mit ja beantwortet wird, dann finde ich schon.
aber selbst hier gehen die meinungen nochmals auseinander.

denn manchen ist die lautstärke der ps3 beim filmgucken zu hoch.... aber das sind dann wohl leute die ohne ton schauen... denke ich mir immer. :evil:

ne ps3 kann btw auch 3d, von daher ^^

edith,
gerade geguckt, ne ps3 kostet 209euro, der günstigste br player mit 3d laut geizhals 96euro....
da wäre meine entscheidung klar..
bin mal gespannt was die anderen sagen.

Montag, 10. Oktober 2011, 11:37

Vote for Ps3...


Ich hatte einen relativ teuren Samsung:
Negativ waren da, das man kaum spulen konnten, bzw Sprünge ins Menü ewig gedauert haben.

Desweiteren konnte man oft Blurays beim erscheinen nicht gucken und musste Wochen auf ein Firmware Updates warten...


Mit der Ps3 geht alles von allein, nur die Fernbedienung hat eine gewöhnungsbdürftige Tastenbelegung,

Montag, 10. Oktober 2011, 12:47

Die große Frage ist, würdest du auch zocken.
Als reiner Player ist die Ps3 sehr gut aber eben zu teuer.
Zpckst du auch mal dran ist es ein billiger Player, da er quasi gratis dabei ist.

Grundsätzlich sind die Nachteile der PS3 die Lautstärke und der höhere Stromverbrauch.
Erwähnen muss man, dass auch einige Standalone Geräte laut sein können oder sind. Dort ist es aber das Laufwerk oder ein fiebsen.
Vorteile der PS3 sind ihre regelmäßigen Updates und sie frisst halt alles.
Ich habe sie jetzt seit dem erscheinen ca 500 Filme drauf gesehen und habe noch keine Problem gehabt.

Schaust du wirklich nur Filme, würde ich zu dem raten.
http://www.amazon.de/Panasonic-DMP-BDT11…18243184&sr=8-1