• 18.04.2024, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AMD Lieferprobleme ?

Samstag, 26. November 2011, 16:35

Hallo zusammen hab vor 4 Wochen mir beim Händler meines vertauens, einige Teile fürn Neuen Rechenknecht bestellt, alles war sofort lieferbar bis auf den 8150 der war bestellt und liefertermin war 17 Nov.
dann der 23. Nov. jetzt steht da nicht mal mehr ein termin... die hotline meinte sie wissen au nicht wann der kommt, hab dann was gelesen das die firma viel Ausschuß hat, und er desswegen nicht lieferbar ist,
oder liegts daran das der shop den für 205€ drin hatten jetzt iss er schon über 20€ gestiegen (hab aber schon Vorkasse bezahlt ) mich regts halt auf alles da nur nicht die CPU ,und en anderen will ich eigentlich nicht ... weiss jemand bescheit wann amd wieder liefert ?? :whistling:
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Samstag, 26. November 2011, 16:50

Meine Christallkugle ist leider kaputt daher kann ich dir (und auch andere) nicht sagen wann AMD wieder Liefern kann. Am besten du rufst mal bei AMD an.

Samstag, 26. November 2011, 17:01

Beim nächsten mal gleich Intel kaufen...die sind lieferbar UND teuer zugleich! Wenn da jetzt noch Schokolade drumrum wäre....

Ansonsten siehe Kristallkugel von Hugo.

Vielleicht erfährst du hier mehr:
http://www.amd.com/us/aboutamd/contact-u…contact-us.aspx
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Sonntag, 27. November 2011, 16:22

Amd bzw Globalfoundries scheint massive Probleme mit 32nm Fertigung zu haben. So massiv, dass sogar die 45nm Fertigung darunter leidet...

Siehe Verfügbarkeit der X6...

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:07

Hey i könnt kotzen: jetzt steht da im shop wird am 30.12 "erwartet"
Das sind dann schon 2 Monate!!!! Das gibts doch garnicht!!!!
Kann doch nicht sein das amd keine cpu´s seit monaten rausbekommt ??? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:56

für den FX-8150 gibt es tatsächlich Lieferprobleme: siehe Geizhals

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:07

Ich würde mir Gedanken machen ob du nicht vielleicht lieber umdisponieren möchtest... sowas zieht sich manschmal wie kaugummi... zu erst werden dann auch nicht unbedingt die kleinen Händler beliefert sondern meist irgendwelche OEMs...

Das Preis/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zum X6 ja eh nicht sooo dolle...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen