• 27.04.2024, 22:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:58

also bei mir hats oha gemacht als ich den 1:1 Vergleich hatte.

Allerdings brauchste da eben auch den Platz. 5 kleine Teufel Satelliten nehmen weit weniger weg.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:46

Sorry, aber der Vergleich hinkt ja mal doch leicht.... oder etwas mehr sogar.

Mit Teufel machst Du nichts falsch, die Qualität stimmt, und meiner Meinung nach auch das P/L - unter dem Aspekt, dass irgendwelche Teile von Logitech o. ä. ja auch schon gutes Geld kosten. Das war mein Hauptaspekt, dann noch ein paar Euros drauf zu legen und bei Teufel zu bestellen.

Im Übrigen ist der Kundenservice von denen sehr sehr gut, und ab und an gibts auch Sonderaktionen für das Modell das du gepostet hast.

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:53

Ich würde jetzt nicht sagen das der Vergleich hinkt. Man sollte sich die Frage stellen was man den wirklich will und was es einem Wert ist.
Niemand sagt das Teufel schlecht ist, im Gegenteil jeder wird damit Top zufrieden sein bis er mal mehr zu hören bekommen hat.
Ob das "mehr" einem dann auch mehr Wert ist, das bleibt jedem selbst zu überlassen.
Ich habe nach 6 Jahren mein Teufel System verkauft und bereue es keinen Moment.

Zum Thema Sonderaktionen, Teufel macht permanent Sonderaktionen :D
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:11


Zum Thema Sonderaktionen, Teufel macht permanent Sonderaktionen :D


Daran sieht man ja auch, dass der reguläre Preis für Teufel recht großzügig kalkuliert ist.
Und der Kundenservice war - zumindest bei meinem defekten Sub innerhalb der Garantiezeit - alles andere als sehr gut. Aber das kann ja auch Pech gewesen sein.

Ähnliche Themen